Mal ein Dankeswort...

Ihr habt die Suche verwendet, die FAQ gelesen und trotzdem keine Hilfe gefunden, dann hier bitte euer Problem schildern.

Moderator: Marno

Mal ein Dankeswort...

Beitragvon Lilipiers » Mo 17. Sep 2012, 11:19

An die Betreiber und das Forenteam möchte ich hier meinen Dank zum Ausdruck bringen. Die hinterlegten Informationen, Tipps und Ratschläge sind sehr informativ und umfangreich und fast mein ganzes Dampferwissen habe ich aus diesen Quellen bezogen. Ich weiß das viel Arbeit und Zeit dahintersteckt und teilweise auch Geld und es dafür außer Dank keine Gegenleistung erfolgt. Aus diesem Grund von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit und das uns dieses Forum noch so lange erhalten bleibt!
Benutzeravatar
Lilipiers
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Erde

Re: Mal ein Dankeswort...

Beitragvon Foren Team » Fr 21. Sep 2012, 14:23

Danke für die Blumen ;-)
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu Support für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x