Arten von Verdampfern

Atomizer, Clearomizer, DC, DCT, Vaporizer und Co. Hier dreht sich alles um Verdampfer

Moderator: Marno

Arten von Verdampfern

Beitragvon FoggyJohnson » Di 13. Okt 2020, 10:03

Hi Leute,

ich hab mir vor ein paar Wochen mal Hanftee im Biomarkt gekauft und den abends immer getrunken, weil der angeblich für einen besseren Schlaf sorgen soll.

Ich frag mich inzwischen, ob man die getrockneten Blüten nicht auch in irgendeiner Form verdampfen kann? Habt ihr schonmal selbst Liquids hergestellt oder Cannabis Blüten gedampft? (Ich rede nicht von den High-Machern, das ist wirklich nicht mein Ding... Ich frag mich nur ob die Wirkung der Blüten verdampft konzentrierter ist als im Tee).
FoggyJohnson
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28

Zurück zu Verdampfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x