Sind E-Zigaretten besser ?

Atomizer, Clearomizer, DC, DCT, Vaporizer und Co. Hier dreht sich alles um Verdampfer

Moderator: Marno

Sind E-Zigaretten besser ?

Beitragvon NanaMinze » So 12. Sep 2021, 21:48

Hallo Leute. Ich schätze, dass die meisten von euch gerne rauchen oder dampfen. Ich habe beschlossen, auf E-Zigaretten umzusteigen, da ich den Rauch der herkömmlichen Zigaretten nicht mehr mag. Sind E-Zigaretten wirklich besser als die herkömmlichen? Können Sie mir ein paar Startersets anbieten?
Bild
NanaMinze

Re: Sind E-Zigaretten besser ?

Beitragvon FoggyJohnson » Di 14. Sep 2021, 09:06

Kein Zweifel, die Zahl der Raucher ist hoch. Und ihre Vorlieben sind unterschiedlich. Ich benutze auch schon seit einigen Jahren E-Zigaretten. Ich bin ein Fan von Minze und exotischen Aromen. Aber von Zeit zu Zeit probiere ich auch gerne neue und interessante Aromen aus. E-Zigaretten sind jedoch nicht besser als herkömmliche Zigaretten. Sie enthalten all die schädlichen giftigen Chemikalien. Sie können zwar weniger schädlich sein, aber sicher sind sie trotzdem nicht. Ich nehme meine auf jeden Fall von hier: https://www.vapstore.de/ Es ist ein Fachgeschäft, das eine große Auswahl anbietet. Sie können ein Set finden, das für einen Anfänger geeignet ist.
FoggyJohnson

Zurück zu Verdampfer