Sind Vaporizer teuer?

Atomizer, Clearomizer, DC, DCT, Vaporizer und Co. Hier dreht sich alles um Verdampfer

Moderator: Marno

Sind Vaporizer teuer?

Beitragvon dampfender » Do 14. Jan 2021, 11:23

Hey,

ich habe gesagt bekommen, dass ein Vaporizer echt gut ist, um CBD rauchen zu können.
Da würde man keinen Tabak brauchen und es entsteht weniger Rauch. Stimmt das?
Jedoch muss ich schauen, wo ich so einen Vaporizer herbekomme. Hat jemand von euch einen? Sind die teuer?
dampfender

Re: Sind Vaporizer teuer?

Beitragvon Mareike » Do 14. Jan 2021, 19:08

Schönen guten Abend!

Nein, also aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass die Anschaffung eines Vaporizer nicht zwangsläufig teuer sein muss.

Wobei sich natürlich auch immer die Frage stellt, was du dir genau erwartest und was für dich dann unter den Begriff "teuer" fällt.

Die gibt es mitunter auch schon für weniger als 100 Euro und die Investition lohnt sich auf alle Fälle. Unter https://vaporizer.shopping/ kannst du dir Vaporizer jeder Art ein bisschen genauer ansehen.

Lg
Mareike

Beitragvon Vap3God » Fr 15. Jan 2021, 10:33

Ja also es kommt natürlich darauf an wofür man den vapo braucht und wie oft man vorhat ihn zu benützen. Wenn du wirklich noch gar keine Erfahrung hast, dann kauf dir einfach ein billiges Anfängermodell. So kannst du alles austesten und dann später irgendwann auf einen Vaporizer für Profis umsteigen.
Vap3God

Beitragvon badak » Mi 3. Feb 2021, 00:44

Hey!

Ich habe mir auch verschiedene Vaporizer angeschaut und muss sagen, dass es wirklich Unmengen an Modellen & Marken gibt.
Ich persönlich habe mich dann auch informiert und mich doch für eine E-Ziggi entschieden.

Und zwar habe ich mir die Juul Laps von Dampftbeidir angesehen, die Modelle sind der Hammer :D

Bin auch wirklich super zufrieden und dampft bei mir :D
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Was war bei dir?
badak

Beitragvon Leo » Fr 9. Apr 2021, 13:03

Hello!

Ja, für meinen Geschmack sind sie ehrlich gesagt schon ein wenig teuer.

Aus diesem Grund habe ich mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht und mich dann dazu entschlossen die Sache mit dem Dampfen zu lassen und stattdessen wieder zu den herkömmlichen Zigaretten zu wechseln.

Daher werde ich nächste Woche Feuerzeuge, Aschenbecher, Blättchen und Filterhülsen online kaufen und die Sache mit den E-Zigaretten und Co. einfach bleiben lassen.
Leo

Zurück zu Verdampfer