Die absurdesten Liquide

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Die absurdesten Liquide

Beitragvon NanaMinze » Di 20. Feb 2018, 11:52

Ich eröffne mal einen Thread für die absurdesten Liquide.
Ich fange mal an: Hänchengeschmack (Gibts wirklich!)
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Nikki » Di 12. Jun 2018, 17:32

Und Knoblauchgeschmack?))))
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Leo » Mi 24. Okt 2018, 21:22

Hello!

Nein, also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann sind mir bisher noch nirgends solche "absurden" Liquide untergekommen. Wobei mir der Begriff jetzt auch nicht so recht gefällt, denn immerhin ist es schon so, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und es bestimmt auch Leute gibt, die Hähnchengeschmack gerne in ihrer E-Zigarette haben.

Ich für meinen Teil bestelle ja am liebsten über https://www.dampferland.ch/liquid/foo-fluids/ein Liquid auf Nikotin-Basis, weil ich gerade damit beschäftigt bin mir das herkömmliche Rauchen abzugewöhnen und ich konnte es seither schon beträchtlich reduzieren.

Lg
Leo
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Vapo » Mo 11. Mär 2019, 13:14

Ich finde dieses Buttermilch Liquid richtig daneben: https://www.liquido24.de/liquid/botterm ... iquid.html
Habs einmal probiert, dann kam es gleich in meine Verschenken Kiste :D
Vapo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 20:28

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon gehege » Mo 13. Jan 2020, 22:12

Das finde ich doch sehr interessant!
gehege
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 22:19

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Liquide » Di 28. Apr 2020, 10:38

Ich finde ja Erdbeere immer wieder abstoßend.
Liquide
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Apr 2020, 10:30

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon MartinaBoss » Mi 6. Mai 2020, 13:11

Hallo zusammen!

also manche Dinge sind mir dann auch zu absurd... Knoblauch? Nein danke :shock: :shock: :shock: Dass es so absurd wird, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich finde ja diese Heilkräuter, die manche meiner Freunde dampfen klingen schon interessant bis absurd, was es da alles gibt, blauer Lotus und Damiana Kraut aus Mexiko klingen ja schon sehr mysteriös. Dass man dagegen auch Pfefferminze, Baldrian, Hopfen, Passionsblume, Johanniskraut oder Yerba Mate verdampfen kann, finde ich sehr interessant. Hab da erst grade eine gute Anleitung dazu gefunden: https://www.mundita.de/heilkraeuter-verdampfen/, mal sehen was davon ich mal ausprobieren werde!
MartinaBoss
 
Beiträge: 68
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:06

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Tundra » Mo 15. Jun 2020, 08:38

Moin zusammen,

also das ekeligste Liquid ist meiner Meinung nach Kirsch-Banane Geschmack, das schmeckt einfach undefinierbar.
Aber ich rauche auch lieber Liquid, welches nach Tabak schmeckt, deswegen schwöre ich auf dieses MTL Liquid hier:
https://www.steambuddys.de/aromen/mtl-aromen/
Die hatten noch keine einzige Sorte, die wirklich ekelig schmeckte. Aber ich experimentiere auch nur ganz selten und bleibe lieber beim Tabak Liquid.
Was mir zusätzlich noch gefällt ist die geringe Rauchentwicklung, schließlich will ich mich ganz auf den Geschmack konzentrieren.
Manche stehen zwar total auf diese riesigen Rauchwolken, aber ich kann damit gar nichts anfangen.
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass man unbedingt so riesige Rauchwolken produzieren muss?

VG
Tundra
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 08:10


Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x