Die absurdesten Liquide

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Die absurdesten Liquide

Beitragvon NanaMinze » Di 20. Feb 2018, 11:52

Ich eröffne mal einen Thread für die absurdesten Liquide.
Ich fange mal an: Hänchengeschmack (Gibts wirklich!)
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Nikki » Di 12. Jun 2018, 17:32

Und Knoblauchgeschmack?))))
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Re: Die absurdesten Liquide

Beitragvon Leo » Mi 24. Okt 2018, 21:22

Hello!

Nein, also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann sind mir bisher noch nirgends solche "absurden" Liquide untergekommen. Wobei mir der Begriff jetzt auch nicht so recht gefällt, denn immerhin ist es schon so, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und es bestimmt auch Leute gibt, die Hähnchengeschmack gerne in ihrer E-Zigarette haben.

Ich für meinen Teil bestelle ja am liebsten über https://www.dampferland.ch/liquid/foo-fluids/ein Liquid auf Nikotin-Basis, weil ich gerade damit beschäftigt bin mir das herkömmliche Rauchen abzugewöhnen und ich konnte es seither schon beträchtlich reduzieren.

Lg
Leo
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46


Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x