Welchen Shisha Tabak für Anfänger?

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Welchen Shisha Tabak für Anfänger?

Beitragvon Leo » Mo 26. Nov 2018, 17:25

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn eventuell einen guten Tipp für mich habt, welchen Shisha Tabak ich als Anfänger verwenden kann/soll?

Natürlich möchte ich nicht gleich mit der vollen Dröhnung beginnen, sondern mich erstmal langsam rantasten.

Welcher Tabak wäre hier empfehlenswert?
Leo
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Welchen Shisha Tabak für Anfänger?

Beitragvon Mareike » Mi 28. Nov 2018, 13:59

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Also zunächst einmal sei gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich "Tabak" oder Liquids für Anfänger gibt. Denn Jeder von uns hat doch einen anderen, individuellen Geschmack und was mir an Tabak schmeckt, kann für dich total unangenehm sein und umgekehrt.

Das Wichtigste ist aus diesem Grund auch meiner Meinung nach, dass du einen professionellen Online-Shop oder Anbieter bei der Hand hast, wo du dich regelmäßig nach Neuheiten informieren und deine Bestellungen schnell geliefert bekommst.

Ich für meinen Teil kann dir empfehlen eventuell mal online bei https://www.rauchgenuss.de/ vorbeizuschauen. Dort gibt es nicht nur eine wirklich sehr umfangreiche Auswahl an verschiedenen Shisha Tabak, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis, welches dort angeboten wird, stimmt meiner Meinung nach absolut.

Selbst habe ich dort in den letzten zwei Monaten insgesamt drei Bestellungen von verschiedenen Tabaks unternommen und die Lieferungen waren immer total rasch bei mir. Mein derzeitiger Lieblingstabak aus diesem Shop ist im Moment der Chaos Tabak - Arabic Prince.

Lieben Gruß
Mareike
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 11:19

Re: Welchen Shisha Tabak für Anfänger?

Beitragvon Vapo » Mi 6. Mär 2019, 20:30

Ich würde etwas fruchtiges nehmen, von einer Frucht die die schmeckt. Langsam anfangen und schön gemütlich rauchen. Rauchst du zu hastig, kannst nen Nikotinflash bekommen.
Vapo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 20:28

Re: Welchen Shisha Tabak für Anfänger?

Beitragvon jollm63 » Mo 18. Mär 2019, 15:50

Wie wäre es mit solchen Steinen?
Wenn nicht, dann kannst du dich auch dort https://www.rauchgenuss.de/ informieren.
Ich hoffe es gefällt euch!!
Schönen Tag noch!
jollm63
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47


Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x