Eigenes Liquid Mischen mit "fertigen" Liquidsorten

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Re: Eigenes Liquid Mischen mit "fertigen" Liquidsorten

Beitragvon Albus » Mo 25. Jun 2018, 09:46

die Frage war ja nicht nach Basenmischen. Sondern das zusammenkippen von fast leeren, alten, ungeliebten Liquids
was ich übrigens dauernd mache :D

Und bei mir ist auch noch alles dran :-P
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Eigenes Liquid Mischen mit "fertigen" Liquidsorten

Beitragvon gehege » Di 17. Aug 2021, 14:42

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich dir gerne einige Tipps geben möchte. Also ich würde dir empfehlen, hochwertige Basen und Nikotinshots zu nutzen. Damit kannst du die beste Qualität für deine Liquids sicherstellen. Persönlich bestelle ich die Basen und alles, was ich brauche online.

Gerne kann ich dir die Quelle hier empfehlen, wo du einen echt guten Onlineshop für Liquids, Basen, Verdampfer, E-Zigaretten und vieles mehr finden kannst. Die Preise sind echt gut und selbst habe ich ihre Produkte seit Langem schon genutzt und kann sie gerne weiterempfehlen. Sicherlich werden sie auch für euch was dabei haben, solltet ihr immer noch auf der Suche sein.

Am besten finde ich, dass die einige Produkte auf Sale haben, um bisschen Geld zu sparen!
gehege
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 22:19


Vorherige

Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x