Streich spielen - mit der E-Zigarette oder Liquid

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Streich spielen - mit der E-Zigarette oder Liquid

Beitragvon NanaMinze » Mo 29. Mai 2017, 10:59

Eine Freundin hat sich neulich meine Ersatz E-Zigarette geliehen (und 2 Flaschen Liquid). Eine einfache Joy-Tech allerdings war es meine Erste E-Zigarette weshalb ich sehr an ihr hänge.
Sie hat sie irgendwo liegen lassen (weiß nicht mehr wo) und die 2 Flaschen Liquid leer gemacht. Jetzt möchte ich ihr einen Streich spielen. Was sie hasst:

- Weihnachten, Anis
- Hunde/ Schlangen
- Zurückweisung, Dunkelheit
und sie ist geizig..

Hat jemand eine gute Idee für einen Streich
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Streich spielen - mit der E-Zigarette oder Liquid

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Di 30. Mai 2017, 11:19

Uff, das ist keine einfache Aufgabe. Erinnert mich an Monkey Island, wo man das Fleisch und die gelbe Blume in den Eintopf tun muss, um damit die blutrünstigen Chihuahuas zu vergiften.

Also wenn sie Anis hasst, ist der erste Schritt wohl ganz einfach: Du brauchst ein Anis-Liquid. Das gibt es zum Beispiel hier von Erste Sahne: https://www.edampf-shop.com/liquids/liq ... ste-sahne/
Dann lädst du sie zu dir ein. Vorher deponierst du im Weinkeller eine Gummischlange und drehst die Glühbirne raus. Wenn sie bei dir ist, bittest du sie einen Wein aus dem Keller zu holen. Sie wird dann mit dem Licht von ihrem Handy durch den dunklen Keller tapsen (Angst!) und auf die Schlange treffen (Schreck!). Anschließend lässt du sie zur Beruhigung an deiner E-Zigarette mit dem Aroma-Liquid ziehen (Pfui!).

8-)
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Streich spielen - mit der E-Zigarette oder Liquid

Beitragvon Lutz_ » Mo 16. Okt 2017, 22:22

Ist nicht schön, wenn man Dinge verliert an denen man hängt. Da wäre ich ziemlich sauer! Mir persönlich fällt nichts ein bzgl. des Streiches aber der Vorschlag den ich hier gelesen habe ist schon äußerst kreativ! :D Ich hoffe nur, dass sie am Ende keinen Herzinfarkt erleidet.
Lutz_
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:08


Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x