Lieblings und Ekelliquid

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Oregantus » Do 30. Okt 2014, 18:23

So, inzwischen habe ich auch meine Liquidfavos:

Bounty 12mg von Marno
Käsekuchen 6 und 11 mg von Riccardo
Schlumpfeis 12mg von Marno


Und da ich begonnen habe selbst zu mischen kommt noch dazu:

Als Basisliquid VPG 50/50 9mg von Avoria (bei Marno gekauft)

Aromen sind alle von Peleon
Advokat - saulecker und das gleich nach dem Mischen!
Nougat - sehr weich, süss, nussig, abgerundet und kann auch gleich nach dem Mischen gedampft werden
schwarze Johannisbeere - sehr authentisch, ohne Reifung
Wassermelone - sehr authentisch
diverse Schokoladensorten (milchschoko, bitterschoko, etc.)
alles mögliche an Vanillesorten

Ich mag eher die süssen Aromen, die fruchtigen sind nicht ganz so mein Fall.

Ungefähr 20 verschiedene Aromen stehen hier rum, die wollen in nächster Zeit alle mal getestet werden. Dann werden bestimmt ein paar interessante Kombinationen entstehen.
Bild

Auch Spontanität will gut überlegt sein.
Oregantus
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Marno » Sa 1. Nov 2014, 11:40

Das ist ja das fazinierende an der Selbermischerei, das man eine schier unendliche Anzahl an Aromen und Möglichkeiten hat.
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon lisa1095 » Mi 8. Mär 2017, 11:38

Also mein absolutes Lieblingsliquid ist

Wann und wo gekauft? Januar 2017, smokestars.de
Hersteller Vivo Liquids
Name bzw. Geschmack Ice Strawberry Mint
Nikotingehalt 0 mg

das absolute Ekelliquid ist


Wann und wo gekauft? Januar 2017, smokestars.de
Hersteller One Hit Wonder
Name bzw. Geschmack Rocket Man 20 ml
Nikotingehalt 3 mg
das ist so ekelhaft das ich das erst garnicht gedampft habe weil der Geruch schon so abstoßend war sooo babsüß wie man bei uns sagen würde :D
lisa1095
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:45

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon wie_jetzt » Mo 22. Mai 2017, 02:11

Wenn ich kurz ausholen darf:
Als Umsteiger dachte ich am Anfang, für mich kommen nur Tabakaromen in Frage, bis ich verstanden habe, dass es kein Liquid geben wird, welches wie Prince Denmark schmeckt.

Habe dann einige Sachen probiert von meinem Laden vor Ort, Melone, Waldfrucht, Heissenberg... Heavy Menthol, brauche ich aber nicht erwähnen, da es das seit TPD2 dort, so nicht mehr gibt.

Habe dann Pfirsich versucht und ich muss gestehen, dass ich das fast Literweise Dampfe.

Also:
Wann und wo gekauft:Zuerst so gegen Weihnachten 2016
Hersteller: SC, meiner Meinung nach der beste Pfirsichgeschmack
Name: Eben Pfirsich
Zum Nikotingehalt kann ich sagen, dass ich inzwischen 0 und 3 mische.
Grüße
Ralf
wie_jetzt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:36

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Do 10. Aug 2017, 14:47

Absolutes Ekelluiquid: Menthol

Ich mag ansonsten Aromen die nicht so stark sind.
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon FumarThurman » Di 26. Sep 2017, 16:40

Alles mit Menthol finde ich super. Was gar nicht geht ist Banane, pfui deibel!
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Leo » Mi 31. Jan 2018, 08:00

Hello!

Nachdem ich mich vor 2-3 Jahren ziemlich intensiv durch die unterschiedlichen Liquids getestet habe, sind meine beiden Listen an Liquids, die ich sehr gerne mag und jenen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, relativ lange.

Zurzeit muss ich sagen, dass mein Lieblingsliquid das Blue Ice von Happy Liquid ist. Ansonsten mag ich aber auch Boysenbeere, Earl Grey, Irish-Cream, Virgina und Waldmeister sehr gerne.

Was ich hingegen überhaupt nicht ausstehen kann, wäre Pipe Tobacco, Roter Gallier oder RY4.

Achja, falls es noch von Bedeutung ist, meine Bestellungen tätige ich in der Regel jeweils online bei Liquids4all.de.
Leo
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Albus » Mo 25. Jun 2018, 09:49

ekelhaft finde ich alles 'teigige' oder Cremige. Das ist wie die Pest im Verdampfer. Ausgenommen: Pfirsich Joghurt
das schmeckt gut

ich liebe alles fruchtige und würzige gerne auch mit Menthol!

Was ich hasse: kaffe oder Taback geschmack
Albus
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon FoggyJohnson » Mi 19. Sep 2018, 09:29

Echt, du magst keinen Tabakgeschmack? Das ist ja lustig...
FoggyJohnson
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28

Vorherige

Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x