Lieblings und Ekelliquid

n diesem Forum dreht sich alles um Liquide

Moderator: Marno

Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Foren Team » Mo 3. Sep 2012, 21:28

Uns (und vieleicht andere Forenuser) würde interessieren, was euer Lieblingsliquid ist und welches eurer Meinung garnicht geht.
Damit das ein wenig übersichtlich bleibt und für andere nachvollziehbar, bitte die Angaben zum Liquid in folgender Form posten:

Wann und wo gekauft?
Hersteller
Name bzw. Geschmack
Nikotingehalt

Da ich mir meine Liquide selber mische, schmecken mir (außer die Aromen, die ich nicht mag) natürlich alle meine Liquide gut.
Mein Liblingsliquid ist aber das Gletschereis, das es in unserem Shop gibt.
Der leckere und feine Geschmack von Eisbonbon mit klarer Mentholnote ist sowas von lecker.... ;-) *schwärm*

Ein Ekelliquid habe ich dennoch.

Gekauft am ??? bei einem Tabakhändler in Berlin
Hersteller: esmokers
Geschmack: Dark Tobacco
Nikotin 18mg

Ich hätte mal im Tabakwarenladen schnuppern sollen, dann hätte ich es sicher gleich stehen gelassen.
Es stinkt einfach nach modrigen und muffigen Pflanzen mit undefinierbarer Chemienote.
Der Geschmack war ähnlich. Einfach nur ekelig...
Den Verdampfer (Ego-T) konnte ich wegwerfen, weil ich ihn trotz Alkoholbad und gründlichen Auswaschen nicht mehr sauber bekommen habe.
Alle weiteren Liquide, die ich danach in diesem Verdampfer gedampft habe, hatten diesen Tabakbeigeschmack.
Ich frage mich, wie man sowas freihwillig dampfen kann... ;-)
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Thomas » Mo 3. Sep 2012, 23:49

Ich bin noch nicht so lange Dampfer und habe aus dem Grund noch kein Lieblingsliquid und ein schlechtes bisher auch nicht. Finde die Idde dieses Themas aber gut, da man so eine Übersicht hat und wenn mehere User ein Liquid als gut oder schlecht bewerten, dann hat man schon mal einen Anhhaltspunkt.
Das Spiel des Lebens ist echt sch..., aber die Grafik ist geil!
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Sep 2012, 05:07

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Irena » Di 4. Sep 2012, 00:00

Hallo erstmal an alle Dampfer ;-)

Also mein Lieblinksliquid ist:

Gekauft: Amazon
Hersteller: Hangsen
Geschmack: Menthol
Nikotin: 0mg

Ein "Bähhh Liquid" habe ich noch nicht, da ich Menthol bevorzuge und da ist die Auswahl nicht soooo groß.

lg
Benutzeravatar
Irena
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 23:50
Wohnort: Essen

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Foren Team » Di 4. Sep 2012, 00:05

Thomas hat geschrieben:Ich bin noch nicht so lange Dampfer und habe aus dem Grund noch kein Lieblingsliquid und ein schlechtes bisher auch nicht. Finde die Idde dieses Themas aber gut, da man so eine Übersicht hat und wenn mehere User ein Liquid als gut oder schlecht bewerten, dann hat man schon mal einen Anhhaltspunkt.


Hallo Thomas


Das Erkennen von guten und schlechten Liquids für andere User war auch meine Intension für diesen Thread. Im Laufe der Zeit werden sich einige Hersteller/Liquids herauskristalisieren um die man dann lieber einen Bogen machen oder beherzt zugreifen sollte. Wobei Geschmack immer sehr individuell ist und die Hersteller ihre Liquidsorten jederzeit verändern können. Sowohl zum positiven, als auch zum negativen.
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Hundelola » Di 4. Sep 2012, 07:16

Ein Liquid, was mir garnicht schmeckt, habe ich leider oder besser gesagt garnicht.
Schmecken tun mir alle Fruchtliquide, aber ein Best Of habe ich da auch nicht, wel ich warscheinlich auch zu wenig dampfe und erst ein paar Sorten durch habe.

Empfehlen kann ich aber:

gekauft: geschenkt bekommen
Hersteller: eSmokers
Geschmack: Kiwi
Nikotin: 0mg
Seitdem ich Menschen kenne, habe ich die Hunde lieben gelernt!
Benutzeravatar
Hundelola
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:20

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Tine » So 9. Sep 2012, 17:01

Hi@all

Also ich habe weder ein Ekel noch ein Lieblingsliquid. All das was ich bisher probiert habe schmeckt mir. Jedoch bin ich erst 2 Wochen Dampfer und habe auch noch nicht so wirklich viele FLüssigkeiten, also diese Liquide probiert.
Dampfst du schon oder rauchst du noch?
Benutzeravatar
Tine
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:52
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Nickname 007 » So 16. Sep 2012, 13:39

Für mich werden in Zukunft alle Liquide die Besten sein und Ekelliequide wird nicht geben, weil ich mir (nicht ohne etwas Stolz) meine Liquide seit gestern meine Liquide selber mische. :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Nickname 007
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Sep 2012, 09:39

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Foren Team » So 16. Sep 2012, 13:46

Die letzten beiden Postings sind doch sehr OT. Bitte beachtet das Thema. Ansonsten empfehle ich euch den Smalltalkbereich. ;-)
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Lilipiers » Mo 17. Sep 2012, 11:21

Hallo

Ein Lieblinksliquid habe ich nicht, aber dafür ein Liquid, das mir ganz und garnicht zusagt.

Es ist von hangsen
Menthol 11mg/N
geschenkt bekommen.

Eigentlich mag ich Menthol, aber das Liquid schmeckt sehr chemisch. Es ist nur mein Geschmack, einem anderen Menschen mag dieses Liquid schmecken.
Benutzeravatar
Lilipiers
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2012, 19:46
Wohnort: Erde

Re: Lieblings und Ekelliquid

Beitragvon Micha » Do 25. Jul 2013, 10:36

erdbeere 12mg
himbeere 12mg
banane 12mg
Amaretto 12mg
Kokos - selbst gemisch 10mg
Vanille- selbst gemisch 10mg
Bounty - selbst gemischt 10mg

--> alles von Marno -
habe noch 0% Liquide, die vom Aroma aber nicht an die von Marno rankommen,
--> von Amazon.
Auch lecker aber bei weitem eben nicht so vanillig wie etwa Vanille Tahiti - allerdings führe ich bis zu 12% Aroma hinzu (!)

habe allerdings sonst keine Verkäufer probiert und von daher wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber warum sollte ich wechseln, wenn es dort perfekt ist, soweit das möglich ist;)
Micha
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:58

Nächste

Zurück zu Liquide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x