Welche Akkus nutzt ihr?

Ob Akkus, Akkuträger oder Ladegeräte,- hier wird sich darüber ausgetauscht.

Moderator: Marno

Welche Akkus nutzt ihr?

Beitragvon lisa1095 » Mi 8. Mär 2017, 11:30

Ich habe gesehen das es viele verschiedene Akkus gibt. Welche Marke nutzt ihr da ? Ich habe jetzt einen von Sony mit 2600mAh ist das viel? Sry ich habe kein Plan :D
Vorallem was sollen die den so Kosten und wie lange hält der sich den? Ich habe da jetzt einen bei Smokesatrs.de und der würd mich 7,90€ das Stück kosten geht das vom preis?
lisa1095

Re: Welche Akkus nutzt ihr?

Beitragvon FoggyJohnson » Di 16. Mai 2017, 13:11

Ich hab welche von Samsung, aber das hängt ja auch immer von deiner Dampfe ab. Pauschal kann man es also schlecht sagen.
FoggyJohnson

Beitragvon wie_jetzt » Mo 22. Mai 2017, 01:00

Hallole,
ich habe mehrere dieser braunen Akkus und Grünen von LG, Das ladegerät sagt für braun so ca. 2800mAh, bei Grün 3300 (wobei die Grünen nicht so für Sub-Ohm geeignet sind). Dann noch welche von Aspire mit angegebenen 2500 mAh. Im Pico Mega ist ein ijoy 26650 drin.

Funktionieren alle. Ich denke mit einer "Marke" ist man gut bedient, sofern die eben Hochstromfähig sind.
Will sagen: Mit den Sony ist man gut bedient und Samsung und LG gehen auch. Ich hörte mal dass man sich davor hüten soll welche zu kaufen, die "fire" im Namen haben :lol:

Grüße
Ralf
Grüße
Ralf
wie_jetzt

Beitragvon Lutz_ » Mi 18. Okt 2017, 14:12

Ich habe zwei Akkus und die reichen mir. Ich habe gar nicht nach der Marke geschaut, als ich die mir bestellt habe. Sollte ich vielleicht mal tun. Ein wichtiger Punkt wäre für mich die Sicherheit und ich hoffe mal, dass die Akkus sicher sind :D
Lutz_

Zurück zu Akkus, Akkuträger und Ladegeräte