Einladungskarten selbst Gestalten?

Selbstbauprojekte, Modifikationen und alles Verwandte bitte hier herein

Moderator: Marno

Einladungskarten selbst Gestalten?

Beitragvon Tyra » Fr 23. Jun 2017, 09:09

Einen wunderschönen guten morgen. :)
Und zwar möchte ich gerne in nahe Zukunft Einladungskarten jeglicher art gerne selbst gestalten und erstellen.
Da es für mich nun das erste mal ist, wäre super toll wenn ich hier vlt von dem ein oder anderen ein Tipp bekommen könnte.
Sei es Ideen zu Gestaltung oder allgemein zu erstellung der Karten.
Jeder Vorschlag ist gerne gesehen :)
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Re: Einladungskarten selbst Gestalten?

Beitragvon Nuklehead » Fr 23. Jun 2017, 18:14

Willst du das ganze in Digitaler Hinsicht machen ? Oder ganz altmodisch?
Das konnte ich jetzt noch nicht so heraus lesen wenn ich ehrlich bin.
Naja es kommt immer drauf, in welche Richtung es gehen soll.. umso Unterschiedlicher die Theme umso mehr Varianten brauchst du natürlich.
An deiner Stelle , würde ich mal hier http://www.free-printable.com rein schauen. Da hast du zumindest schonmal Vorlagen.
Alles andere setzt du bei dir im Kopf um.. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anfangen und die fertigen Entwürfe mal hier posten.
Dann kann man eventuell dir noch den ein oder anderen Tipp geben. :)
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Einladungskarten selbst Gestalten?

Beitragvon DonaldDampf » Fr 21. Jul 2017, 12:43

Und wie läuft der Prozess? Hast du schon die ersten Entwürfe fertig? :)
DonaldDampf
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:42

Re: Einladungskarten selbst Gestalten?

Beitragvon NanaMinze » Di 25. Jul 2017, 11:57

Würde mich auch interessieren! :)
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Einladungskarten selbst Gestalten?

Beitragvon Lutz_ » Mo 16. Okt 2017, 23:00

Hallo Tyra.

Ich nehmen an, du hast deine Einladungskarten mittlerweile erstellt. Welches Programm hast du denn dazu genutzt? Ist es denn nicht einfacher Vorlagen zu nutzen? Die persönliche Anfertigung solcher Karten hat zwar etwas besonderes aber man muss schon einige Zeit investieren. Daher tendiere ich persönlich zu fertigen Vorlagen.
Es sei denn es ist evtl. ein ganz besonderer Anlass und es soll etwas einzigartiges sein.
Lutz_
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:08


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x