Eigenbau Magnetrührgerät

Selbstbauprojekte, Modifikationen und alles Verwandte bitte hier herein

Moderator: Marno

Eigenbau Magnetrührgerät

Beitragvon Foren Team » So 2. Sep 2012, 16:06

Wenn man seine Liquide selber mischt, dann nimmt einen ein Magnetrührgerät eine Menge arbeit aus und cool sieht dazu auch noch aus ;-)
Man kann sich solch ein Gerät ab 100€ kaufen, odr man baut sich eines selber.
Hier möchte ich mein erstes Magnetrührgerät, das im Eigenbau entstanden ist vorstellen.
Dazu habe ich (mein erstes Youtube Video) ein Video bei youtube eingestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=4P1K0l_MOeo


PS: Heute nutzte ich das Gerät nicht mehr und zum mischen von Liquiden für den Shop haben wir uns Geräte aus Gründen der Hygiene und der Effizienz angeschaft.
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin

Re: Eigenbau Magnetrührgerät

Beitragvon Hundelola » Fr 7. Sep 2012, 09:23

Wenn man selber mischt ist so ein Rührgerät echt komfortabel. Die richtigen kosten ja recht viel Geld und wenn ich sehe das du deines quasi aus Resten gebaut hast und es seine Funktion erfüllt finde ich das eine echte Alternative. Ich glaube das ich das sogar mit meinen beiden linken Händen hinbekommen würde. :lol:
Seitdem ich Menschen kenne, habe ich die Hunde lieben gelernt!
Benutzeravatar
Hundelola
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:20


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x