Lebensmittel Online erwerben?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Lebensmittel Online erwerben?

Beitragvon Tyra » Do 22. Dez 2016, 09:37

Grüße euch,

ich bin auf der suche nach einem Lieferdienst für Lebensmittel, Edeka und Rewe machen das ja mittlerweile schon, ich würde jedoch auch andere kennenlernen wollen, kann mir da jemand helfen?

Grüße
Tyra

Re: Lebensmittel Online erwerben?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Fr 24. Mär 2017, 15:31

Was willst du denn für Lebensmittel haben. Rewe hat doch alles!
SmokeUpLikeDis

Beitragvon Inge » So 28. Apr 2019, 23:21

Hi,
ich habe online schon Vieles bestellt, aber noch keine Lebensmittel. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir das fremd. Lebensmittel möchte ich noch immer lieber selbst im Supermarkt kaufen. Obwohl, wenn man sich das überlegt, eigentlich ist das Quatsch, aber viele Leute denken darüber so wie ich.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass es für mich früher genauso komisch war Medikamente oder irgendwelche Vitaminpillen online zu bestellen. Es war halt selbstverständlich, dass man sich so etwas nur aus der Apotheke holt. Jetzt bestelle ich mir regelmäßig bei diesem Anbieter Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen meine Vitamin K2 Kapseln. Ich finde es sogar richtig gut, da ich nicht daran denken muss zur Apotheke zu fahren.
Ich nehme Vitamin K2, weil bei mir ein Mangel festgestellt wurde und dieses Vitamin ist halt wichtig für starke Knochen und ein gesundes Herz.
Ich denke daher, dass ich bestimmt auch den Onlinesupermarkt bald ausprobieren werde. Ihr könnt aber gerne weiterschreiben, wo man Lebensmittel gut und sicher bestellen kann, vielleicht probiere ich es auch aus. Wenigstens mal zum Spaß.
Liebe Grüße
Inge

Beitragvon MartinaBoss » Fr 27. Dez 2019, 22:40

Hey Leute,

findet ihr das komisch Lebensmittel online zu erwerben? Ich finde das ist mittlerweile ganz normal. Früher war es unvorstellbar aber jetzt: Standard. Also wenn ich zum Beispiel mal etwas besonderes oder selten bestelle dann auch mal bei top-schinken. Das ist eine sehr interessante Adresse. Dass es ein Markt dafür gibt finde ich faszinierend!
MartinaBoss

Beitragvon binte12 » Fr 31. Jan 2020, 17:48

Unglaublich du beschreibst es, es ist sehr schön es zu lesen.

Kunststofffenster
binte12

Beitragvon gehege » Sa 15. Feb 2020, 01:25

Bei Liferrando kannst du sowas bekommen.
gehege

Zurück zu Smalltalk