Shisha Zubehör

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Shisha Zubehör

Beitragvon jollm63 » Mi 15. Mai 2019, 22:54

Guten Abend! Wie geht es euch?
Hier gibt es doch bestimmt auch welche die gern mal eine Shisha rauchen oder?
Wenn ihr noch Zubehör braucht, könnt ihr gern auf der Seite https://www.rauchgenuss.de/ schauen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
jollm63
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Shisha Zubehör

Beitragvon MartinaBoss » Sa 16. Nov 2019, 00:01

Hey Leute,

da wir häufig mit der Shisha mal im Park sind, haben wir nicht immer den Genuss von Naturkohle. Da haben wir immer Selbstzünder und die ist schwer gleichmäßig anzuzünden. Mit Gas geht es aber das ist dann schnell leer und irgendwie auch nicht das wahre, wenn man immer wieder einen Brenner besorgen muss. Daher habe ich mir von https://lichtbogen-feuerzeug24.de/wiederaufladbar/ eins geholt, das immer wieder aufzuladen ist. Man muss ja nur dran denken!
MartinaBoss
 
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:06


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x