Geeignetes Seniorenbett

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Geeignetes Seniorenbett

Beitragvon jollm63 » Do 23. Mai 2019, 00:03

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der Situation meiner Mutter ein Senioren gerechtes Bett zu kaufen! Sie ist jetzt in einem Alter und Zustand wo sie es braucht! Aktuell wohnt sie noch bei uns, da sie sonst super fit ist, geistlich sowie körperlich! Wenn ich mich jetzt mit dem Thema Senioren Bett selbst beschäftige, kommt mir direkt die Seniorenbett Höhe in den Kopf. Gibt es da eine gewisses Mindestmaß, welches man kaufen sollte?!
Ich bräuchte wirklich mal ein paar Infos und Tipps von Euch, sodass ich nicht irgendetwas kaufe!
Über Zahlreiche Antworten freue ich mich! Liebe Grüße!
jollm63
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Geeignetes Seniorenbett

Beitragvon SimonP » Sa 6. Jul 2019, 15:23

Du solltest Dich mal auf Seiten umschauen, auf denen viele Senioren anzutreffen sind. Wenn Du da Kontakte knüpfen kannst, bekommst Du sicherlich viele hilfreiche Tipps. meine Mutter ist gerne auf 50plus.ch unterwegs. Momentan vorwiegend weil sie von dem Spiel Juwelentausch so begeistert ist. Aber es gibt wohl viele interessante Themen für die Generation Silversurfer
SimonP
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Apr 2019, 12:53


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron

x