Wie habt ihr Arbeit gefunden?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Wie habt ihr Arbeit gefunden?

Beitragvon artu » Sa 20. Jul 2019, 19:33

Hallo,
ich habe beschlossen, einen neuen Jon zu finden. Ehrlich gesagt ist es nicht so einfach. Einerseits gibt es zahlreiche Stellenangebote, andererseits
kann ich nichts Passendes wählen. Wie habt ihr Arbeit gefunden?
artu

Re: Wie habt ihr Arbeit gefunden?

Beitragvon violente » So 21. Jul 2019, 12:32

Hallo,
ehrlich gesagt habe ich nie Jobbörsen benutzt. IMeine Freunde und Bekannten haben mir immer geholfen, gute Stellen zu finden.
violente

Beitragvon orso » So 21. Jul 2019, 14:20

Hallo zusammen,
Jobbörsen sind der beste und schnellste Weg, einen Job zu finden. Wenn man ein gutes Portal benutzt, spart man jede Menge Zeit.
Ich bin mit dem Angebot von https://de.jobsora.com/jobs-manager sehr zufrieden. Als Manager habe ich viel Passendes gefunden.
orso

Beitragvon binte12 » Fr 26. Jul 2019, 15:07

Oder vielleicht ein eigenes Geschäft eröffnen? Zum Beispiel ein eigenes Bekleidungsgeschäft? In diesem Shop https://verkauf.moremannequins.de/weibliche-schaufensterpuppen-3 können Sie hochwertige Schaufensterpuppen für ein Bekleidungsgeschäft bestellen.
binte12

Beitragvon SimonP » Do 8. Aug 2019, 17:22

Das Thema interessiert mich, auch wenn ich noch ein wenig Zeit habe, bis ich mich auf die Suche nach einem Job machen muss. Deswegen hänge ich mich einfach mal dran. Momentan mache ich hier für mein Studium im Bereich Strahlenschutz ein Praktikum, um anschliessend meine Masterarbeit zum Thema multilabel plate reader zu machen. Spätestens Januar will ich fertig sein, und dann brauche ich auch einen Job
SimonP

Beitragvon Bedouin » Sa 31. Aug 2019, 11:27

Ich wurde durch einen Bekannten empfohlen. Geht natürlich nur selten, aber sowas ist immer am besten.
Bedouin

Zurück zu Smalltalk