Studie *dringend*

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Studie *dringend*

Beitragvon *Jo* » So 12. Jul 2015, 21:19

*********************
Endspurt --- Studie läuft nur noch zwei Tage!!!

Ich suche für meine Masterarbeit zum Thema "Die Auswirkungen der E- Zigarette und konventionellen Tabakzigarette" dringend noch Teilnehmer, die eines von beiden konsumieren!

Es ist gedacht,dass JEDE Frage von JEDEM beantworten werden soll. Daher ist auch die Formulierung: rauchen / dampfen.

Auch wenn die Fragen auf den ersten Blick wirken als würden sie sich wiederholen so sind sie doch im Detail verschieden!

Für alle, die den Fragebogen bis zu Ende ausfüllen gibt es einen Amazon Gutschein in Höhe von 50 Euro + 1 E Zigarette (EGO ONE) der Marke Joyetech zu gewinnen.
Die Gewinner werden am 31.07.2015 ausgelost und bekommen per E- Mail eine sofortige Gewinnbenachrichtigung.

Es ist auch möglich, dass ich für die Teilnahme 2 Versuchspersonenstunden gutschreibe (ist ausschließlich für Studenten interessant- gern Nachricht senden!)

Einfach folgenden Link anklicken und los geht es:-)

http://ww2.unipark.de/uc/Projekt_Teichert/83b0/

***********************
Beste Grüße
*Jo*
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:27

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x