Eventagentur für Tagungen gesucht?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Eventagentur für Tagungen gesucht?

Beitragvon Nuklehead » Mi 25. Jan 2017, 21:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Agentur die sich um tagungen kümmert, oder von der man sich beraten lassen kann wie man so etwas Organsisiert. Gibt es soetwas oder kennt sich vieleicht auch jemand damit aus?

LG
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Eventagentur für Tagungen gesucht?

Beitragvon Tyra » Do 26. Jan 2017, 20:52

Hallo Nuklehead,

ich war selbst mal auf einer Tagung die von der Eventagentur Evinta veranstaltet wurde. Die Tagung war richtig Interessant, man hatte alles was dabei sein muss. Schau mal auf https://www.evinta.de/Tagungen/ dort findest du alle Informationen die du wissen musst. Ich kann dir das wirklich nur empfehlen, Evinta wäre für mich der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir noch einen schönen Abend.
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Re: Eventagentur für Tagungen gesucht?

Beitragvon Ingoo » Di 12. Dez 2017, 23:36

Hallo,
ich kann diese Eventagentur https://www.atmevents.online/firmenevents empfehlen. Wir arbeiten schon länger mir der Agentur und sie organisieren für uns ganz ausgezeichnete Firmenevents und regelmäßig Team Building Events. Alle Mitarbeiter sind zufrieden, da es immer wieder sehr spannend und sehr interessant ist, denn sie geben sich große Mühe jedes Mal was Neues für uns auf die Beine zu stellen. Alle erwarten jedes nächste Event mir großer Vorfreude und das sagt doch eigentlich alles.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingoo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 22:52


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x