Affäre der neue Trend?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Affäre der neue Trend?

Beitragvon Nuklehead » Do 22. Jun 2017, 09:34

Einen wunderschönen guten morgen.
Leider ist mir vermehrt in meinem Umkreis aufgefallen das viele eine Affäre eingehen und ich mir einfach die Frage stelle, wieso?
Warum keine richtige Beziehung führen?
Ich persönlich könnte mich auf sowas gar nicht einlassen ehrlich gesagt.
Wie steht Ihr zu dem Thema?
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon FumarThurman » Do 22. Jun 2017, 15:01

Für mich wäre eine Affäre wahrscheinlich auch eher nichts. Es ist allerdings so, dass eine Menschen sich nur relativ schwierig binden können oder eher versuchen Bindungen zu vermeiden. Sie haben Angst sich zu öffnen und angreifbar gegenüber anderen zu machen. So haben mir das zumindest so zwei drei Freunde erzählt die ständig Affären eingehen, sei es exclusiv oder nicht.
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon Tyra » Fr 23. Jun 2017, 03:00

Ich persönlich halte davon auch nichts von. Klar ich kann aber auch die Menschen verstehen die es machen. Sie haben keinerlei stress untereinander.
Wenn man sich einig ist wieso dann auch nicht.. Man muss sich natürlich im klaren sein was man will. Hier https://www.singleboersen-fuchs.de/ratg ... e-affaere/ ist man dem ganzen mal auf dem Grund gegangen und hat versucht heraus zu finden was die Leute daran begeistert. Und ja Punkt eins so wie ich es schon gesagt habe ist, sie haben keinerlei Verpflichtungen.
Wenn man natürlich in einer Partnerschaft ist, dann ist das natürlich ein absolutes No Go und würde mich zu einer sofortigen Trennung führen.
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » So 16. Jul 2017, 16:36

Scheint irgendwie leider unsere Zeit zu sein. Ich kann es mir aber auch nicht erklären. Nur weil wir durch das Internet
jetzt schneller Kontakt geknüpft werden kann, heißt es doch nicht automatisch, dass man keinen Partner mehr braucht.
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon Albus » Fr 21. Jul 2017, 15:40

Ich bin auch kein Freund davon und leider kenne ich in meinem näheren Umkreis auch einige Menschen die schon Affären eingegangen sind und auf kurz oder lang ist es immer irgendwie aufgeflogen.
Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen wie er mit seiner Beziehung verfährt. Nur finde ich es schade, dass man mit so einer Tat die Person verletzt, die man eigentlich lieben sollte. :(
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon NanaMinze » Fr 21. Jul 2017, 15:57

Ja, ich bin da irgendwie zwiegespalten - wenn Personen nun mal zusammen sein wollen, aber mindestens einer von beiden, auch was anderes will - soll die oder der das dann unterdrücken? Oder die andere Person verlassen, wenn sie da ein PRoblem mit hat? Dann ist es doch der beste Kompromiss, wenn man eine Affaire hat...oder nicht? Was soll man denn sonst machen??
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon Leo » Di 10. Jul 2018, 20:48

Hmm, ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht denke, dass es sich um einen aktuellen "Trend" handelt.

Denn es gab vermutlich schon immer so etwas wie Affären und wird es auch immer geben.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nachdem ich dank der Bartwuchsmittel von https://www.mehrbartwuchs.de einen 3-Tages-Bart trug, die Begehrlichkeiten der Frauen auch genossen habe und ebenfalls mehrfach die Möglichkeiten einer Affäre gehabt hätte, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich diesen Schmerz meiner Partnerin nicht antun hätte können.
Leo
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon Albus » Mi 1. Aug 2018, 11:55

Also, Leute, hört auf Leo: Ein Mann mit Bart ist öfter in Versuchung! :lol: :lol: :lol:
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon Vapordave » Fr 7. Sep 2018, 10:18

Albus hat geschrieben:Also, Leute, hört auf Leo: Ein Mann mit Bart ist öfter in Versuchung! :lol: :lol: :lol:


haha :D :D :D
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25

Re: Affäre der neue Trend?

Beitragvon FoggyJohnson » Mi 19. Sep 2018, 09:29

Ich glaube Affären gab es schon immer viele
FoggyJohnson
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x