Wie funktioniert das?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Wie funktioniert das?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Mo 24. Jul 2017, 14:00

Hallo,
ich frage mich in letzter Zeit ja immer wieder, wie eigentlicht so Spielautomaten funktionieren. Man drückt einfach und wenn man Glück hat hat man drei gleiche? Und dann gewinnt man? Wie hoch sind da eigentlich die Chancen?
SmokeUpLikeDis

Re: Wie funktioniert das?

Beitragvon NanaMinze » Di 25. Jul 2017, 12:12

Hallo Smokeuplikedis,

das ist von Spielautomat zu Spielautomat ein bisschen unterschiedlich, so weit ich weiß.
Wenn Du neugierig bist und Dich das in letzter Zeit häufiger fragst, würde ich Dir empfehlen einfach mal ein paar verschiedene Spielautomaten kostenlos zu testen :) Ich mag "Dallas", "Scarface" oder "Crime scene" z. B. ganz gern. ;) "Dallas" macht mir vor allem auch wegen der Optik Spaß, weil es mich tatsächlich an die Serie erinnert, die ich früher viel mit meinen Eltern geschaut hab. "Scarface" ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme und das Design des Automaten gibt mir so ein bisschen dieses Über-Leichen-Gehen- und Gangster-Gefühl (Tony Montana und so), was ich ja im wirklichen Leben jetzt nicht wirklich auslebe, und bei "Crime Scene" ist es eigentlich ähnlich. Ich finde bei Spielautomaten geht es auch schon sehr um die Atmosphäre! :)

Spielautomaten kannst Du hier gratis online spielen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen :)
Bild
NanaMinze

Zurück zu Smalltalk