Was macht Ihr bei trüber Wetter- und Stimmungslage?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Was macht Ihr bei trüber Wetter- und Stimmungslage?

Beitragvon NanaMinze » Di 25. Jul 2017, 11:55

Hey, was macht Ihr, wenn so richtig mieser Himmel ist und das auf die Stimmungslage abfärbt?

Rauchen, Dampfen, und wenn das die Stimmungslage auch nicht bessert? Wer hat Tipps am Start?! :)
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Was macht Ihr bei trüber Wetter- und Stimmungslage?

Beitragvon NanaMinze » Do 21. Sep 2017, 12:57

Fernsehen, essen, weinen, Mama anrufen. Aber konstruktive Sachen fallen mir jetzt auch grad nicht ein...
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Was macht Ihr bei trüber Wetter- und Stimmungslage?

Beitragvon FumarThurman » Di 26. Sep 2017, 17:03

Tee kochen, Kerzen an, ein Buch schnappen. Oder Kekse backen!
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Was macht Ihr bei trüber Wetter- und Stimmungslage?

Beitragvon Lutz_ » Mo 16. Okt 2017, 23:21

Ich mag es wenn es schlechtes Wetter ist :D Da kann ich mir ein Buch nehmen, einen Kaffee machen und entspannt zurücklehnen. Oder ich schaue mir einen guten Film an.
Lutz_
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:08


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x