Werbung auf Youtube?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Werbung auf Youtube?

Beitragvon Nuklehead » Mo 14. Aug 2017, 08:49

Einen wunderschönen guten morgen und einen tollen Wochenstart. :)
Und zwar habe ich heute mal ein Anliegen privater aber auch gleichzeitig geschäftlicher Dinge.
Ich betreibe eine kleine Online Marketing Firma die ich gerne nach außén hin ein wenig vermarkten will. Das ganze werde ich natürlich nicht hier tuen ;)
Habe aber gehört das man sich bei Youtube gewisse Zeit schenken lassen kann gegen Zahlung um da Werbung schalten zu lassen. Beispielsweise wenn ich auf einen Kanal gehe das vorab meine Werbung gedreht wird auf gewissen Channeln. Geht sowas? Ist sowas wirklich möglich? Wenn ja wie?
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Werbung auf Youtube?

Beitragvon Tyra » Mo 14. Aug 2017, 16:55

Du hast vollkommen recht.
Das Geschäft im Yotube Bereich oder sei es auch Twitch sind wirklich im Kommen. Diese beiden Plattformen beherrschen aus meiner Sicht momentan das Internet in diesem Bereich. Besonders junge Leute halten sich dort logischer weise auf. Also ist die Idee mit der Werbung schalten lassen gar keine schlechte.
Hast dich eventuell schonmal mit dem ein oder anderen Youtuber zusammen gesetzt? Gibt ja auch sowas wie Productplacement.
Eventuell auch eine alternative.
Ansonsten schaue mal hier https://www.erfolgreich-online-geld-ver ... -darueber/ rein. ich denke das könnte sonst auch ganz interessant sein für dich. Am besten einfach mal durchlesen.
Kannst ja im nach hinein erzählen ob es was ansprechendes für dich war.
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x