Kredit für neues KFZ?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Kredit für neues KFZ?

Beitragvon JohnP » Mi 16. Aug 2017, 11:01

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch allen :)
Und zwar möchte ich mir gerne einen neuen Wagen zu legen habe mir da auch schon was nettes ausgesucht. Werde aber wohl mit dem Gedanken spielen müssen das ich mir dafür einen Kredit zulegen werde. Die aktuelle und wichtige Frage wäre wie und welcher Kredit wäre das beste?
Gibt es direkte Kredite die für die anschaffung von Autos ausgelegt sind? Kennt sich damit jemand aus?

Liebe Grüße.
JohnP
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:58

Re: Kredit für neues KFZ?

Beitragvon Nuklehead » Mi 16. Aug 2017, 16:38

Darf man wissen um welches Auto es sich dann handeln wird?
Und ja es gibt direkt ausgelegte Kredite die sich Speziell darum kümmern würde ich mal sagen das man sich ein Auto finanzieren kann.
Man hat die Struktur soweit gelegt von den Krediten das sie sich zu normalen Krediten ähneln aber doch unterscheiden.
Am besten ließt du dir aber mal das hier https://www.vexcash.com/blog/autokredit/ durch.
Da hast du einen Ansprechpartner in der Sache Auto Kredit. Ich würde mir da einfach mal deine nötigen Informationen einholen. :)
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

x