Streaming Plattformen?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Streaming Plattformen?

Beitragvon Tyra » Do 31. Aug 2017, 10:03

Guten morgen,
Und zwar wollte ich gerne mal von euch wissen, welche Streaming Plattform aktuell die beste aufm Markt ist und welche es am Ende wirklich noch gibt?
Klar Netflix und Amazon ist schon bekannt und denke ich auch ganz gut aufm Markt aufgestellt. Aber wen gibt es noch ?
Wo habe ich die meiste Auswahl und das beste Programm? Möchte mir nämlich in Zukunft was in die Richtung holen und wollte mich einfach absichern welches das beste ist. :)
Freue mich auf eure Antworten.
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Re: Streaming Plattformen?

Beitragvon Nuklehead » Do 31. Aug 2017, 13:57

@tyra
Ich selbst nutze Netflix und haben nebenbei wegen Fußball auch noch Sky.
Da hast du ja auch ne Menge möglichkeiten noch Filme zu schauen über SkyGo oder Sky im Internet da. Musst halt nur das Film Paket dazu buchen. :)
Schau mal hier https://www.onlinekosten.de/streaming/video/ da findest du auch nochmal ne Auflistung aller Streaming Anbieter.
Desweiteren auch gleich einen vergleich welcher Anbieter da am besten abschneidet und wo du den meisten Filme Spaß hast. :)
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Streaming Plattformen?

Beitragvon Lutz_ » Di 17. Okt 2017, 23:26

Es gibt ja mehrere von diesen Streaming Anbieter, wie du ja schon bereits sagtest. Ich war schon bei einigen Mitglied und habe die Mitgliedschaft bei einem erst vor Kurzem gekündigt. Ich habe nur festgestellt, es gibt keinen Anbieter bei dem ich zu 100% Prozent zufrieden war. Der Eine hatte gute Serien, die ich auch gemocht habe, dafür aber keine guten Filme. Der Andere hatte wiederrum teilweise gute Filme aber nicht die Serien die ich sehen wollte.
Das "Beste" gibt es so also nicht. Zumindest für mich nicht. Man muss aber auch zugeben, dass sich das Angebot in den letzten Jahren bei den meisten Anbietern weiterentwickelt hat. Wenn mir das Angebot irgendwann mal wieder mehr zusagt, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Lutz_
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:08

Re: Streaming Plattformen?

Beitragvon Albus » Mo 30. Okt 2017, 13:10

Ich finde das Angebot von Netflix am Besten. Klar, es gibt dort nicht alles was ich sehen möchte, aber für das wenige Geld schon wirklich viel.
Gerade wenn man es mit anderen Angeboten vergleicht, Amazon Prime hat IMO eine eher mittelmäßige Auswahl, und weitaus schlechtere Eigenproduktionen, und maxdome bspw. ist wirklich erbärmlich schlecht.
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x