Vorlieben

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Vorlieben

Beitragvon JohnP » Sa 2. Sep 2017, 10:51

Guten morgen,
Ich weiß nicht jeder wird das Thema mögen um ehrlich zu sein. Und auf eine art und weise ist es mir auch unangenehm das Thema anzusprechen.
Aber ich würde dennoch gerne darüber diskutieren.
Vor kurzem hat sich raus gestellt das meine Patnerin leicht danach veranlagt ist was Reizwäsche in Form von Lack und Leder betrifft. :D Es war für mich als erstes ein Schock um ehrlich zu sein.
Aber dennoch würde ich das ganze gerne mal ausprobieren mit Ihr und spiele mit dem Gedanken Ihr was in der richtung zu besorgen. Aber ich stelle mir die Frage, was ist richtig? Was kann ich dafür nutzen und wo bekomm ich es her? Vlt gibt es ja einen der mich dabei unterstützen mag :D
JohnP
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:58

Re: Vorlieben

Beitragvon Nuklehead » Sa 2. Sep 2017, 12:56

Ich denke es sollte kein komisches Thema sein ;)
Es gehört nun mal zum Leben dazu das jeder die eine oder andere Vorliebe hat. Von daher brauch das aus meiner Sicht auch keinem unangenehm sein.
Vlt ist es nicht unbedingt das beste Forum dazu, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich habe dir hier mal was heraus gesucht.
Eventuell wirst du da fündig. Gibt natürlich noch ne Menge anderer alternativen. Aber für den Anfang um in das ganze einzusteigen sollte das hier reichen.
Ich würde ja sagen, kannst ja mal bescheid geben wenn Ihr da weiter seit. Aber ich denke das geht zu weit ins Private :D
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Vorlieben

Beitragvon Albus » Mi 20. Sep 2017, 10:50

Ist doch schön mal was neues auszuprobieren :ugeek:
Obwohl ich bei Lack einfach das Material nicht mag :/
Albus
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x