Vapecase Handyhülle

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Vapecase Handyhülle

Beitragvon Vapordave » Mi 20. Sep 2017, 12:56

Ich habe mir ein neues Handy angeschafft und finde das VapeCase - also, die Handyhülle mit integriertem Verdampfer - eig. ein lustiges Gimmick. Ist wahrscheinlich Schrott, oder? Jemand schonmal ausprobiert? (http://liquid-news.com/e-zigaretten/wie-das-iphone-zur-e-zigarette-wird)
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25

Re: Vapecase Handyhülle

Beitragvon NanaMinze » Do 21. Sep 2017, 12:20

Ach, das ist doch schon wieder nur so Schicki-Kram.

Ich habe nie erlebt, dass etwas wie das von dir beschriebene "Vapecase", das verspricht, zwei Funktionen in gleichem Maße erfolgreich zu erfüllen, es dann auch wirklich tut.
Das kommt mir so folgerichtig vor wie die Annahme, eine Mehrfachsteckdose einzustecken würde tatsächlich die Stromstärke vervielfachen?!

Ausprobiert habe ich das zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass du besser daran tust, dir beides separat zu besorgen; Handyhülle bleibt Handyhülle und E bleibt E. Wenn dir die Sonderbarkeit deines Phonecase so wichtig ist, kannst du sie ja immer noch in deinem "eigenen Style" individualisieren lassen: https://www.etuo.de/huellen

Als Mitglied hier im Dampfer-Forum bist du sicher ohnehin schon stolzes Herrchen eines Verdampfers. Falls es dir mit der Anschaffung um die Kompaktheit geht, habe ich trotzdem eine Kaufempfehlung für dich; nämlich habe ich selbst kürzlich die für ihre Schmäle sehr leistungsstarke Joyetech ausprobiert. Kannst du dir ja mal anschauen!
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x