Missgeschicke und Haushaltstipps

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Missgeschicke und Haushaltstipps

Beitragvon FoggyJohnson » Di 17. Okt 2017, 12:27

Hello ihr dampflustigen Dschinns,

Heisenberg von Vampyre Grape ist momentan meine liebste Sorte... Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Allerdings ist mir ein Missgeschick passiert und ich hab es auslaufen lassen (unabsichtlich) und nun riecht der Skihelm von meiner Freundin danach. Ich krieg das nicht wieder raus.

Wie kann ich mich ordentlich entschuldigen? Oder wie krieg ich den Geruch wieder aus dem Helm?
FoggyJohnson
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28

Re: Missgeschicke und Haushaltstipps

Beitragvon Lutz_ » Di 17. Okt 2017, 23:07

Na ja, ein Missgeschick kann ja jedem mal passieren. Hast du den Geruch mittlerweile wieder rausgekriegt? Es gibt doch im Fernsehen immer so eine Werbung für ein Mittel, welches angeblich jeden Geruch entfernen soll. Vielleicht versuchst du es mal damit. Ansonsten, wenn es gar nicht gehen sollte und deine Freundin den Helm nicht mehr tragen können sollte, dann könntest du es womöglich über die Haftpflichtversicherung regeln.
Lutz_
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:08

Re: Missgeschicke und Haushaltstipps

Beitragvon Albus » Mo 30. Okt 2017, 13:15

Ohje, ich kann mir vorstellen, dass der Geruch da nicht mehr wirklich rauszukriegen ist. Man kann so einen Helm ja auch schlecht waschen.

Wie du dich bei ihr entschuldigst wirst du wohl hoffentlich selbst am besten wissen. Falls dir wirklich nichts einfällt vielleicht der Klassiker, also Blumen, Pralinen oder so? Wenns hart auf hart kommt musst du ihr vielleicht einen neuen Skihelm kaufen? Kannst du ja bestellen, hier zum Beispiel.

Im Idealfall hast du natürlich eine Haftpflichtversicherung, aber ob die wegen eines störenden Geruchs einen neuen Skihelm finanziert? Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus.

Eine Idee hätte ich auch noch: Du schüttest einfach ganz viel von einem Liquid mit einem Geruch den sie mag auf den Helm, und sagst ihr du hast ihren Helm für sie parfümiert :D ;)
Albus
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Missgeschicke und Haushaltstipps

Beitragvon NanaMinze » Di 20. Feb 2018, 11:56

Und? Wie hast du es gelöst, das Problem? Hab nämlich ein ähnliches, bei mir ist es eine Hose...
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x