Nationales oder internationales Lotto?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Nationales oder internationales Lotto?

Beitragvon Albus » Di 24. Okt 2017, 17:15

Moin Leute,
ich habe mich dazu entschieden, demnächst mal Lotto zu spielen.
Hab Bock mal zu gucken, ob das wirklich alles Quatsch ist.
Ich dachte ja bislang, da würden immer 6 aus 49 gezogen werden. Ein Kumpel meinte aber letztens, dass man auch online an internationalen Ziehungen teilnehmen kann, die nach anderen Systemen funktionieren.
Macht das denn Sinn? Sind da die Chancen nicht viel kleiner auf einen hohen Gewinn, wenn so viele Leute mitmachen können?
Habt ihr da Erfahrungen?
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Nationales oder internationales Lotto?

Beitragvon DonaldDampf » Fr 3. Nov 2017, 13:47

Ja, es gibt nicht nur das normale Lotto, das du kennst. Sehr bekannt ist z.B. der Euro Jackpot, bei dem wesentlich höhere Gewinne ausgeschüttet werden. Und solange diese mit einer Glücksspiellizenz der Europäischen Union ausgestattet sind, kannst du dort auch mitspielen.

Hier findest du eine Übersicht über verschiedene Lotterien und weitere Informationen dazu.

Ob es Sinn macht? Das musst du entscheiden. Groß sind die Chancen auf einen Gewinn natürlich nirgends, es ist eben Glücksspiel. Aber natürlich besteht die Möglichkeit zu gewinnen. Und der Gewinn ist natürlich gewaltig. Ich persönlich spiele auch gerne, große Summen habe ich noch nie gewonnen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
DonaldDampf
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:42


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x