Passives , residuales Einkommen?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Passives , residuales Einkommen?

Beitragvon Tyra » Sa 25. Nov 2017, 11:32

Guten morgen,
Ja die Überschrift gibt warscheinlich schon die ein oder andere Frage her..
Aber ich versuche es so einfach wie möglich zu halten.
Ich würde nämlich gerne wissen, wo der Unterschied zwischen Passives Einkommen und Residualeinkommen ist?
Gibt es da einen? Und wenn ja welchen? habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt. Könnte aber nun ein wichtiger Teil meines Lebens werden.
Von daher würde ich mich freuen wenn Ihr mich dabei unterstützt die passenden Antworten dafür zu finden :)
Tyra
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Re: Passives , residuales Einkommen?

Beitragvon Nuklehead » So 26. Nov 2017, 16:32

Ich kann dir sagen was ein passives Einkommen ist.
Es handelt sich dabei um ein wiederkehrendes Einkommen.. Wenn man sich erstmal einen Standpunkt gesetzt hat, wirst du mit einem passivem Einkommen Geld verdienen ohne großen Aufwand.
Was ein residuales Einkommen ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Da solltest du mal hier https://www.passives-einkommen-aufbauen ... einkommen/ rein schauen.
Ich glaube das du dort deine Antworten findest.
Darf man erfragen, warum es ein wichtiger Teil deines Lebens werden soll?
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x