Alkohol verdampfen???

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Alkohol verdampfen???

Beitragvon Albus » Mi 20. Dez 2017, 13:32

https://www.vice.com/de/article/8gewk4/ ... kein-spass

Was sagt ihr zu diesem Typen. Alkohol "verdampfen".
Mir fallen keine Worte ein, der letzte Absatz trifft es wohl ziemlich gut: "Nachdem wir fast 50 Dollar ausgegeben und einwandfreien Schnaps verschwendet haben, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Rauchen von Alkohol sogar noch dümmer ist, als du denkst."
Habt ihr davon schon mal gehört?
Albus

Re: Alkohol verdampfen???

Beitragvon NanaMinze » Do 4. Jan 2018, 19:02

Absolut furchtbar!
Wer kommt denn bitte auf diese Idee, zumal der Typ wirklich eine Menge zu sich nimmt. Ich weiß jetzt nicht genau wie das rein physikalisch funktioniert, aber ich nehme jetzt mal an dass so schon eine Menge an Alkohol konsumiert wird.
Ich habe in einem Artikel auch gelesen dass diese Alkohol verdampf Methode bei Studenten in den USA mal eine Zeit lang angesagt war, weil sie so angeblich gut drauf sind, aber keine Kalorien zu sich nehmen...

Nicht nur gefährlich und dumm, auch schade um den Alkohol. Heißt ja eigentlich Genussmittel oder?
Da sehe ich keinen Genuss.
Da trinke ich lieber ein gutes Glas Wein und entspanne. Genieße den Geschmack und die schöne, vielleicht sogar gesellige Zeit mit Freunden.
Kleiner Tipp von mir: ein Weissburgunder vom Weingut Tesch ( https://www.vinello.de/weisswein ), schone frische Note, die schon richtig nach Frühling schmeckt. Ich mag einfach leichte, spritzige Weine.
Bild
NanaMinze

Beitragvon Vapordave » Mi 24. Jan 2018, 10:42

Das seh ich genauso, finds einfach nur dumm und gefährlich. Meine Güte, wenn man nicht zunehmen will. dann säuft man halt weniger oder macht mehr Sport. Dem jugendlichen Leichtsinn und der Experimentierfreudigkeit alle Ehre, aber für solche Experimente sterben würd ich halt nicht..
WER RAUCHT VERLIERT!
Vapordave

Beitragvon Richy » Mo 5. Mär 2018, 18:58

Hello!

Also das würde ich auf jeden Fall 1:1 unterschreiben, dass das "Rauchen" von Alkohol so ziemlich das dümmste ist was man machen kann(abgesehen mal von den richtig harten Drogen!)

Ich bleibe da ganz einfach bei meinen CBD-Zigaretten. Ja ich weiß, dass da der Inhaltsstoff von Cannabis enthalten ist. Aber wer jetzt denkt, dass das wirklich so schlimm wäre, der sollte mal da diesen Beitrag zum Thema CBD und Rauchen durchlesen.

Ich verwende ihn vor allem in erster Linie, um meine Rückenschmerzen in Grenzen zu halten.
Richy

Zurück zu Smalltalk