Gute lokale Händler

Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit Händlern und Shops berichten.

Moderator: Marno

Gute lokale Händler

Beitragvon Foren Team » So 16. Sep 2012, 14:07

Die meisten Dampfer decken ihren Bedarf durch das kaufen in Onlineshops.

Hier soll aber die Möglichkeit gegeben werden, gute lokale Händler zu bennenen, damit unsere Dampfcommunity davon partizipieren kann.
Damit das übersichtlich bleibt bitte folgendes Muster verwenden:

Name des Händlers
Ort und Anschrift des Händlers
eventuell Website
Grund, warum ihr diesen Händler empfehlt.

Auch wenn es manchmal schwer fällt, bitte keine OT Beiträge, denn wer hier reinschaut, sucht einen guten Händler in Wohnnähe oder möchte einen vorstellen und nichts anderes.
Wer meint, das ein hier genannter Händler es nicht verdent hat, hier gelistet zu werden, macht bitte einen eindeutigen neuen Thrad zu diesem Händler auf.
Wir werden dann sehen, ob mehrere User dann mit diesem schlechte Erfahrungen hat und ob das ausreicht, ihn aus dieser Liste zu nehmen.
Nach Möglichkeit geben wir auch dem Händler die Möglichkeit zur Stelungsnahme.
Falls dieser Threas auf große Resonanz stößt und zahlreiche Einträge kommen, wäre es später eine Überlegung wert, das nach Städten zu unterteilen. Schauen wir mal...
Foren Team
Administrator

Re: Gute lokale Händler

Beitragvon wie_jetzt » Mo 22. Mai 2017, 01:12

Gibts keine guten Händler???

:roll: Ich bin mal so frei den Beitrag auszugraben:

Also ich bin am 31.10.2016 nach Bielefeld zu "Dampfhamster" gefahren. 2 Theken, eine für die, die wissen was sie wollen, die Andere für Um-/Einsteiger mit, wie ich fand, sehr guter Beratung. Haben halt überwiegend Einsteigergeräte.
Vor der TPD2 hatten die sehr viele eigene Liquids zu guten Preisen.

Dann habe ich einen Laden entdeckt in Halle/ Westfalen, Dampdstation. Dort hole ich ab und zu Liquids, die Hardware ist dort etwas zu kostenangehoben ;)

Grüße
Ralf
Grüße
Ralf
wie_jetzt

Zurück zu Wo kauft ihr euren Bedarf ein?