Nikotinstärke und wie ihr senkt...

Hier ist der Bereich für Fortgeschrittene Dampfer, die sich über ihre eigenen Liquidmischungen austauschen wollen.

Moderator: Marno

Nikotinstärke und wie ihr senkt...

Beitragvon Micha » Do 25. Jul 2013, 10:51

hallo Dampffreunde :)

da ich trotz der tollen Aromen das Nikotinlevel senken möchte, frage ich wie ihr das macht...?
( bin derzeit bei 12/10% Nikotin - am rumprobieren)
ich möchte als Fernziel irgendwann auf 0% nikotin ankommen und ihr?

VORGESCHICHTE: seit dem 13. Lebenjahr regelmäßig geraucht. Bin heute 53.
Dosis: 40-60 Zigaretten/Täglich

JETZT: keine 10 Zig mehr am Tag, derzeit nur noch vereinzelt :P

Durchs selbst mischen mit den Aromen und ner derzeit 12mg-Base kann ich die Base auf ca 10% runtermischen. Mir schwebt vor alle 1-2 Monate um eine Stufe (die nächste also 9mg) zu gehen.
So müsste ich spätestens nächstes Jahr auf 0% sein. Klar wird es wohl so sein, dass man mal länger nicht weiter runter kommt, und es gegen Ende wohl am schwierigsten sein wird....Aber ein Versuch?

Wie macht ihr das?
Micha
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:58

Zurück zu Hexenküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x