Unterbauleuchten

Hier ist der Bereich für Fortgeschrittene Dampfer, die sich über ihre eigenen Liquidmischungen austauschen wollen.

Moderator: Marno

Unterbauleuchten

Beitragvon fedder » Mi 15. Sep 2021, 10:45

Hi zusammen,

ich möchte gerne bei mir in der Küche ein paar zusätzliche Lampen verbauen. Der Grund dafür sind die relativ schlechten Lichtverhältnisse auf der Arbeitsplatte. Ich hatte daher an so genannte Unterbauleuchten gedacht, die ich an der Unterseite der Küchenoberschränke montieren könnte. Was haltet ihr von dieser Idee? Damit müsste sich doch auf alle Fälle für bessere Lichtverhältnisse sorgen lassen, oder? Auf was sollte ich da bei der Anschaffung von passenden Leuchten achten?
fedder
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jul 2020, 07:00

Re: Unterbauleuchten

Beitragvon seenai » Do 16. Sep 2021, 10:52

Hey,

mit solchen Unterbauleuchten kannst du sehr gut für bessere Lichtverhältnisse in der Küche sorgen. Wir haben bei uns auch eine Beleuchtung unterhalb der Küchenschränke montiert, damit die Arbeitspaltte besser ausgeleuchtet wird. Du solltest leiglich auf die Lichteigenschaften der Modelle sowie die Stromversorgung achten. Gerade Zweiteres kann nämlich unter Umständen zum Problem werden. Guck dich doch ma hier im Glühbirne Onlineshop nach Unterbauleuchten um. Da sind jede Menge verschiedene Modelle dabei. Mein persönlicher Favorit sind ja diese Röhrenleuchten mit Kabel und Schalter. Die lassen sich am einfachsten in Betrieb nehmen.
seenai
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 06:51


Zurück zu Hexenküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x