Seite 1 von 1

Nikotinstärke und wie ihr senkt...

BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 10:51
von Micha
hallo Dampffreunde :)

da ich trotz der tollen Aromen das Nikotinlevel senken möchte, frage ich wie ihr das macht...?
( bin derzeit bei 12/10% Nikotin - am rumprobieren)
ich möchte als Fernziel irgendwann auf 0% nikotin ankommen und ihr?

VORGESCHICHTE: seit dem 13. Lebenjahr regelmäßig geraucht. Bin heute 53.
Dosis: 40-60 Zigaretten/Täglich

JETZT: keine 10 Zig mehr am Tag, derzeit nur noch vereinzelt :P

Durchs selbst mischen mit den Aromen und ner derzeit 12mg-Base kann ich die Base auf ca 10% runtermischen. Mir schwebt vor alle 1-2 Monate um eine Stufe (die nächste also 9mg) zu gehen.
So müsste ich spätestens nächstes Jahr auf 0% sein. Klar wird es wohl so sein, dass man mal länger nicht weiter runter kommt, und es gegen Ende wohl am schwierigsten sein wird....Aber ein Versuch?

Wie macht ihr das?