Essen Sie gerne Junk Food?

Hier kann gehandelt und getauscht werden. Beachtet bitte die Marktplatzregeln.

Moderator: Marno

Essen Sie gerne Junk Food?

Beitragvon Boluker » Fr 16. Okt 2020, 19:37

Heutzutage ist das Thema Ernährung eines der wichtigsten Themen, daher bin ich sehr an Ihrer Meinung interessiert.
Boluker
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 12:57

Re: Essen Sie gerne Junk Food?

Beitragvon LookAtCan » Fr 16. Okt 2020, 22:55

Wenn Sie in fertige Pizza, Burger, Snacks oder Backwaren beißen, beginnt im Körper eine Kettenreaktion: Salz aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn, Zucker lässt den Blutzucker steigen und wieder fallen. Das macht Appetit. Das Fett erzeugt ein angenehm samtiges Gefühl im Mund. Unser Gehirn ist glücklich und der Körper ist elektrisiert. Deshalb lieben wir Fast Food, sind uns aber gleichzeitig einig, dass es eigentlich nicht so schlimm ist und verwöhnen sich manchmal mit einer Art KFC mit seiner kfc preise die jeden schockieren kann.
LookAtCan
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 22:05

Re: Essen Sie gerne Junk Food?

Beitragvon jollm63 » Sa 11. Sep 2021, 14:58

Hallöchen! Ich finde dass es nichts verwerfliches daran gibt, wenn man sich mal was gönnt.
Wenn man Heißhunger auf etwas ungesundes hat, kann man das mal machen. Man kann mittlerweile sogar Knabberartikel online kaufen, was die ganze Sache dann natürlich noch attraktiver macht :D
jollm63
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Essen Sie gerne Junk Food?

Beitragvon Zemer » Do 16. Sep 2021, 20:35

Ich bin nicht stolz darauf, aber ich tue es wirklich :(
Zemer
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:55

Re: Essen Sie gerne Junk Food?

Beitragvon binte12 » Mi 22. Sep 2021, 19:14

Ich neige dazu, mich gesund zu ernähren, aber manchmal esse ich gerne etwas Ungesundes.

___________________________________
Kinderhemden
binte12
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 10:59


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x