Vorstellung: smokestop-berlin.de

Hier dürfen sich alle Händler vorstellen

Moderator: Marno

Vorstellung: smokestop-berlin.de

Beitragvon Marno » Fr 21. Sep 2012, 13:32

Als Betreiber lassen wir es uns natürlich nicht nehmen uns auch hier an dieser Stelle einmal vorzustellen.
Also der Name ist Programm! Unser Name ist auch gleichzeitig die Shopadresse.
Warum gibt es uns?
Klare Antwort: Wir möchten Geld verdienen! (alles andere wäre gelogen...)
Aber es geht uns nicht in erster Linie um das Geld verdienen und um jeden Preis erst recht nicht.
Da wir auch leidenschaftliche Dampfer sind, steht an erster Linie für uns die Beratung und die Freude an unserer Arbeit.
Wenn wir nun andere Raucher zum Dampfen bewegen können, ist es eine tolle Sache. Und wenn dann der/die Dampfer auch noch seine
"Hard und Software" bei uns kauft, freut uns das natürlich umso mehr.

Werdegang:

Vom Raucher zum Dampfer geworden und jede Menge an Liquiden und E-Zigaretten, Akkus und Verdampfer gekauft und probiert.
Nachdem immer viele Leute in unserem Ladengeschäft nach E-Zigaretten und Zubehör gefragt haben und vor allem nach Informationen, konnte ich meine vielen in den Bauch gefragten Löcher nicht mehr zählen und habe begonnen, dieses Forum zu eröffnen um den Leuten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren und sich auszutauschen.
Gleichzeitig habe ich versucht aus preisgünstigen Quellen E-Zigaretten und Zubehör zu besorgen um damit meine Kunden zu versorgen.
Im gleichen Atemzug wurde der Shop aus der Taufe gehoben und täglich werden neue nProdukte gelistet.

So, das soll es erstmal zu smokestop-berlin.de gewesen sein. Habt ihr Fragen oder Anregungen dann hier herein damit.

mit dampfenden Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin

Zurück zu Händler stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x