Seit gegrüßt..

Hier können sich neu registrierte User vorstellen und etwas über sich ezählen.

Moderator: Marno

Seit gegrüßt..

Beitragvon *Jo* » Sa 13. Jun 2015, 23:31

Hallo,

gern würde ich mich einmal vorstellen, da ich hier in diesem Forum neu bin:-)

Ich bin seit Ende Ende letztem Jahr Dampferin und habe mich seither eingehend mit dem Thema E- Zigarette beschäftigt. Ich empfinde das Dampfen von E- Zigaretten aus vielen Perspektiven als sehr angenehm und eine gute Alternative zu konventionellen Tabakzigaretten!

Da ich aktuell die Aufgabe habe eine Masterarbeit anzufertigen lag es an mir ein interessantes Thema zu überlegen. Die elektronische Zigarette erschien mir aufgrund der Aktualität und den unzähligen Berichten, in verschiedenen Formen, als treffende Möglichkeit. Um einen Vergleich vornehmen zu können bearbeite ich die Auswirkungen der E- Zigarettennutzer und die der Tabakzigarettenkosnumenten.

Freiwillige Teilnehmer werden gebeten, einen Fragenkatalog zu beantworten, der durch den Umfragedienst "unipark" online zur Verfügung gestellt wird.
Alle Teilnehmer sollten älter als 18 Jahre sein. Darüber hinaus werden ausschließlich Teilnehmer gesucht die entweder E- Zigarette konsumieren ODER konventionelle Tabakzigarette. Es ist also wichtig, dass nicht beides verwendet wird, sondern ausschließlich eines von Beiden. Sollten Sie vor der Verwendung der E- Zigarette Tabakzigaretten konsumiert haben so ist das kein Problem.

Ich möchte betonen, dass ich nicht die Absicht habe meine Erhebung für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Die Studie dient ausschließlich der Ausarbeitung meiner Masterarbeit.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bedanke mich schon jetzt für das Interesse!

Hier der Link zu meiner Studie:

http://ww2.unipark.de/uc/Projekt_Teichert/83b0/

Beste Grüße

*Jo*
*Jo*
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:27

Zurück zu Ich stell mich mal vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x