So...

Hier können sich neu registrierte User vorstellen und etwas über sich ezählen.

Moderator: Marno

So...

Beitragvon wie_jetzt » Mo 22. Mai 2017, 00:49

... da bin ich auch schon. :lol:

Bei der Suche nach einem nettel Liquidrechner bin ich zuerst auf smokestop-Berlin gestoßen und dann auf dieses Forum.

Seit dem 1.11.16 bin ich Pyrofrei. Am 31.10.16 bin ich wieder vom Husten wach geworden und dann die Tante Google gefragt wo ein Dampfershop in der Nähe ist (ich bin alt und will nicht alles im Netz kaufen...). Eine EGO AIO gekauft, ausprobiert und so begeistert gewesen, dass ich am 1.11. direkt nach Niedersachsen bei Osnabrück gefahren und noch eine gekauft.

Ach ja: Ich bin 59 und komme aus dem schönen Teutoburger Wald, genauer Borgholzhausen, obwohl ich Wert darauf lege eigentlich ein Bielefelder zu sein 8-)

Ich habe damals in der Steinzeit bei der Marine die Raucherei angefangen aus Langeweile, 40 Jahre geraucht und hätte niemals gedacht, dass das von heute auf morgen so einfach möglich ist. Der Husten war direkt weg und Bergauf und Treppauf geht schon ganz gut.

Denke, das war es fürs Erste.

Grüße
Ralf
Grüße
Ralf
wie_jetzt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 00:36

Re: So...

Beitragvon DonaldDampf » Fr 3. Nov 2017, 13:35

Na dann mal herzlich willkommen im Forum. Ja, rauchfrei sein ist großartig!
DonaldDampf
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:42


Zurück zu Ich stell mich mal vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x