ein paar Worte zu mir

Hier können sich neu registrierte User vorstellen und etwas über sich ezählen.

Moderator: Marno

ein paar Worte zu mir

Beitragvon Marno » Fr 21. Sep 2012, 14:32

Ich bin Baujahr 71 und seit Anfang des Jahres leidenschaftlicher Dampfer und habe es geschafft von heute auf Morgen von der Tabakzigarette auf die Dampfe umzusteigen.
Ich habe gerne und viel geraucht und hätte mir nicht vorstellen können, das der Umstieg klappt.
Ich "stecke" auch als Betreiber hinter diesen Forum und die Beiträge von "Foren Team" stammen aus meiner Feder.
Ich bin als Foren und Shopbetreiber und selbständiger Geschäftsinhaber und alleinerziehender Vater eines fast 12 jährigen Bengels aber auch noch nebenbei Mensch und Dampfer und möchte mich als als normaler Forenuser mit anderen austauschen. Täglich lernt man Neues und neue Menschen kennen.
Deswegen habe ich mich auch hier als normaler User registriert. Unter "Foren-Team" werden allgemeine und administrative Aufgaben erledigt. "Marno" ist mein reiner privater Forenaccount. Ich möchte mich nicht verstecken, weil ich nichts zu verstecken habe.
Trotzdem an alle Forenuser eine Bitte: Fragen über den Shop/Forum etc. bitte nicht an mich, sondern in die jeweiligen Supportbereiche bzw. via PM an "Foren-Team"
Ich bin hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz privat unterwegs. ;-)

Na dann dampfende Grüße aus Berlin und auf ein gutes, lustiges und informatives Miteinander
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: ein paar Worte zu mir

Beitragvon Micha » So 21. Jul 2013, 18:31

na dann "mit Volldampf voraus", oder?

Danke auch an dieser Stelle, dass du dich persönlich um deine Dampf-Jünger kümmerst :ugeek:

beste Grüße
micha
Micha
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:58

Re: ein paar Worte zu mir

Beitragvon Marno » Fr 13. Sep 2013, 16:35

Mach ich doch gern und ich hoffe, das Forum wird auch mal so richtig lebendig und vor allem wünsche ich mir mehr Zeit, auch für das Forum...
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich stell mich mal vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x