Ein Servus aus Oberfranken

Hier können sich neu registrierte User vorstellen und etwas über sich ezählen.

Moderator: Marno

Ein Servus aus Oberfranken

Beitragvon winghunter » Sa 22. Sep 2012, 09:58

Ich finde die Idee mit einem neuen Forum gut. Bin der Meinung das "das Dampfen" noch viel weiter verbreitet werden muss, damit auch hinter uns mal eine Lobby steht, die so einiges ins richtige Licht rücken sollte.
Schaun mer mal :D

So, jetzt zu mir. Das Dampfen habe ich vor ca. 12 Monaten angefangen und bin froh darüber. Alle Versuche das Rauchen aufzuhören, waren vorher bei mir gescheitert. Bin wirklich froh, dass ich durch das Dampfen ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen habe. Blutdruck passt auf einmal wieder. - mehr Luft beim Sport treiben - kein Gestank mehr im Haus usw..... :D

Bin 54 Jahre jung, verheiratet, Kinder ja - aber die sind mittlerweile flügge. Bin leiderschaftlicher Motorradfahrer und geniesse nach wie vor große Touren rund um Europa und ab und an mal den USA.
Wohnen tue ich im schönen Oberfranken.

Ich bin ein "Teil" der Dampf Destillerie. Mit diesem Account werde ich mich jedoch rein privat hier im Forum bewegen

Freue mich auf einen großen Zuwachs in dem Forum und darauf neue Dampfer kennenzulernen.
winghunter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:20

Re: Ein Servus aus Oberfranken

Beitragvon Marno » So 23. Sep 2012, 11:57

Na denn ein Gruß aus Berlin nach Oberfranken ;-) und auf rege Beteiligung hier im Forum.
Wir hatten ja schon telef. das Vergnügen und ich warte dann mal ab Montag auf die neuen Spielzeuge ;-)
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ich stell mich mal vor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x