Shisha rauchen

Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit Händlern und Shops berichten.

Moderator: Marno

Shisha rauchen

Beitragvon Leo » Di 3. Jan 2017, 09:45

Hello!

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es außer mir hier im Forum noch das eine oder andere Mitglied gibt, welches sich neben dem Dampfen auch noch mit dem Shisha rauchen beschäftigt und dies eben ab und zu mal betreibt. Ich frage deswegen, weil ich nach längerer Zeit mittlerweile nicht mehr wirklich gerne in die Shisha-Bar gehe und mir daher mal für Zuhause eine kleine Shisha zulegen möchte, jedoch kenne ich mich mit den einzelnen Bongs etc. noch nicht so wirklich gut aus und habe gehofft, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann.

Unter www.rauchringking.de habe ich mir zwar schon ein paar Informationen besorgt, allerdings würde ich schon sehr gerne mich vor dem Kauf ein bisschen austauschen.

Also seid bitte nicht schüchtern und meldet euch.
Leo
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Shisha rauchen

Beitragvon FoggyJohnson » Fr 3. Feb 2017, 17:05

Ich finde Shisha voll eklig, für mich ist das nichts :oops:
FoggyJohnson
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28

Re: Shisha rauchen

Beitragvon lisa1095 » Mi 1. Mär 2017, 10:55

Huhu ich bin neu hier :D
ich rauche hauptsächlich Shisha und Dampfe nur für unterwegs :D hab mich hier angemeldet um mehr übers Dampfen zu erfahren weil ich mich mt Shishas schon spitze auskenne :D vll können wir ja Informationen austauschen du erklärst mir die wichtigen dinge beim Dampfen und ich helfe dir in Sachen Shisha ;)
Was hast du den so für Fragen? Hast du früher immer nur in ner Bar geraucht?
lisa1095
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:45

Re: Shisha rauchen

Beitragvon Nuklehead » Mo 27. Mär 2017, 21:22

Servus an euch. :)
Selbstverständlich gibt es da welche. Mich mit einbezogen.
Ich rauche ab und gerne mal wieder Shisha.. ist für mich zwar nicht das gleiche vergnügen wie beim Dampfen. Aber mit Freunden in einer netten Runde macht das echt schon Spaß. :)
Mein Bedarf kauf ich zum Beispiel hier https://www.smokestars.de da wird man in jede Richtung fündig aus meiner Sicht.
Nicht nur was Dampfen, Liquid betrifft sondern auch Shisha Tabak die Geräte ansich werden dort vertrieben.
Und ich muss sagen im Vergleich zu anderen Anbietern ist das dort echt immer ein netter Kundenservice und auch die Preise stimmen. :)
Kannst ja mal rein schauen wenn es dich interessiert.
Nuklehead
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Nov 2016, 23:44

Re: Shisha rauchen

Beitragvon Therful » Di 2. Mai 2017, 21:21

Ich bin auch hauptsächlich am Shisha rauchen und dampfe nur gelegentlich unterwegs.
Also wenn du dich für den Kauf einer Shisha interessierst, kannst du mich gerne fragen.
Odern einfach auf dieser Seite http://shisha-empfehlung.de/ mal informieren, dort steht eigentlich alles sehr gut beschrieben. :)
Therful
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:16

Re: Shisha rauchen

Beitragvon shishafan » Sa 27. Mai 2017, 02:23

Shisha rauchen ist mittlerweile zu einem meiner liebsten Angewohnheiten geworden. Was mich daran so fasziniert ist das Shisha rauchen so Gesellig macht.Jedesmal wenn ich mit meinen Kumpels in der Shisha bar bin könnten wir uns Stundenlang über Politik oder den Weltfrieden unterhalten haha.
Als Anfänger habe ich meine meisten Infos hierdrüber bekommen https://shisha-online-shop.eu/
shishafan
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 02:18

Re: Shisha rauchen

Beitragvon Vapordave » Do 31. Mai 2018, 10:39

Ich geh meistens zum lokalen Händler, ein netter Araber um die Ecke!
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25

Re: Shisha rauchen

Beitragvon Nikki » Sa 9. Jun 2018, 21:44

Für mich ist Shisha auch keine Option. Habe einmal probiert. Hilft nicht.
Nikki
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München


Zurück zu Wo kauft ihr euren Bedarf ein?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x