Pasta oder Dampfnudel?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Re: Pasta oder Dampfnudel?

Beitragvon FumarThurman » Mi 6. Jun 2018, 15:30

PASTA!
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Pasta oder Dampfnudel?

Beitragvon Nikki » Sa 16. Jun 2018, 20:27

Existiert sowas??? Merkwürdig!
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Re: Pasta oder Dampfnudel?

Beitragvon Leo » So 17. Jun 2018, 20:10

Eine sehr schwierige Entscheidung, wobei ich persönlich dann wahrscheinlich doch eher die Dampfnudeln bevorzugen würde.

Allerdings momentan alles nur sehr in Maßen, da ich gerade damit beschäftigt bin demnächst wieder zu meinem Wunschgewicht zu kommen. Habe mich dazu auch extra an https://www.figur-und-natur.de/gesund-a ... -wiesbaden gewandt, weil ich es alleine leider nicht richtig hinbekomme abzunehmen.

Habe mir aber jetzt das Ziel bis Jahresende gesteckt, dass ich wieder meine gewünschte Kleidergröße habe.
Leo
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46

Re: Pasta oder Dampfnudel?

Beitragvon FumarThurman » Do 28. Jun 2018, 11:04

Dampfnudeln?? Also bitte - Pasta schlägt nichts!
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Pasta oder Dampfnudel?

Beitragvon Nikki » So 1. Jul 2018, 19:42

Pasta definitiv!
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x