Was macht ihr noch gerne neben dem Dampfen?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Was macht ihr noch gerne neben dem Dampfen?

Beitragvon Albus » Mo 19. Jun 2017, 11:35

Hi Leute,

da ihr sicherlich nicht nur dampft, sondern auch andere Interessen, Hobbys oder Leidenschaften habt, wäre es mal interessant sie hier zu erfahren. Also was macht ihr sonst noch so, bzw. was macht ihr gerne neben oder fernab des Dampfens? Lasst mal hören!

Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer und Zocker, sowohl was Gaming und Wetten angeht und bin auch gerne auf Reisen. :)
Albus

Re: Was macht ihr noch gerne neben dem Dampfen?

Beitragvon FumarThurman » Do 22. Jun 2017, 15:15

Hey Albus,

Also bei mir ist das eigentlich auch recht breit gefächert. Ich verbringe gern viel Zeit draußen in der Natur und mit Freunden in Parks oder an Seen (zumindest in der warmen Jahreszeit). Allerdings kommt es auch ab und zu vor, dass ich in der kalten Jahreszeit spazieren gehe. Naja was kann man noch nehmen Serien schauen, Filme, ich zocke auch ab und zu. Ach und ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Das macht mir so viel Spaß einfach ein paar neue Rezepte auszuprobieren und etwas leckeres zu essen zu zaubern.

Du meintest du wettest gern oder zumindest ab und zu? Ich hätte da nämlich mal eine Frage, denn ich wollte das auch mal ausprobieren, weil ich vorher nur mit Freunden gewettet habe. Ich habe auch schon einmal grob nach Wettanbietern geschaut und was die Angebote sind etc.. Dann war ich bei den Bezahlmethoden (ich muss sagen, ich bin sehr unsicher bei so etwas). Da habe ich dann diese Seite, https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/ , als Infoseite gefunden und fand sie eigentlich auch sehr informativ und gut erklärt. Nur eben die Frage von mir, meinst du ich kann ihr vertrauen und sind die Infos wirklich richtig? Du als Wettspieler solltest dich vllt. ein wenig damit auskennen. :)

LG
FumarThurman

Beitragvon Helmut » Sa 29. Jun 2019, 16:52

Mein großes Hobby ist mein Wohnmobil. Ich besitze seit Jahren eins und habe zwischendurch verkauft und neu gekauft. Mein jetziges habe ich schon seit fünf Jahren und möchte es im Herbst bei einem Wohnmobil Ankauf abgeben und ein neueres Fahrzeug kaufen.
Ich genieße es einfach spontan meine Sachen zu packen und übers Wochenende wegzufahren, ohne viel zu planen oder ein Hotel buchen zu müssen.
Momentan befinde ich mich auf einem wunderschönen Campingplatz in der Schweiz und genieße das schöne Wetter und die noch schönere Natur hier.
Dieses Hobby ist zwar etwas kostspielig, aber wirklich jeden Cent wert. :)
Helmut

Beitragvon Mareike » Do 29. Aug 2019, 11:03

Da gibt es sehr viele verschiedene Dinge, die ich persönlich schon ziemlich gerne mache.

Dazu gehören auch solche "schmutzigen" Dinge wie beispielsweise Sex.

Nachdem ich zurzeit keinen Partner habe, muss ich ab und zu mal dort schauen und entsprechende Treffs vereinbaren.
Mareike

Beitragvon Bedouin » Sa 31. Aug 2019, 11:26

Am liebsten Musik hören oder zocken. :)
Bedouin

Beitragvon Uhlchen » Mo 2. Sep 2019, 16:48

Ich mag es dabei zu telefonieren oder mich mit meiner Freundin zu unterhalten. Also eher soziale Dinge.
Uhlchen

Beitragvon Lean » So 5. Jan 2020, 12:53

Einfach chillen und fernsehen
Lean

Beitragvon gehege » Mi 15. Jan 2020, 23:21

Ich rauche Shisha!
gehege

Beitragvon Franke67 » So 26. Jan 2020, 17:53

Neben dem Dampfen esse ich sehr gerne :) besonders Chickenwings
Franke67

Beitragvon MartinaBoss » Mi 18. Mär 2020, 13:20

Hallo in die Runde!

Ich liebe es ja, meine eigene Deko etc herzustellen und bin leidenschaftlich gern kreativ unterwegs. Kreative Köpfe, wo seid ihr?! Aber nicht nur meine eigene Deko mach ich selber, auch die für Freunde und als Geschenke zum Geburtstag etc... Selbst machen liegt doch voll im Trend und hat viele Vorteile, man kann was nach dem Geschmack des Beschenkten machen und es ist wirklich sehr persönlich, individuell und einzigartig! Ich finde, selbstgemachte Deko kommt eigentlich immer gut an, zu jedem Anlass.

Naja und so kann ich mich immer schön austoben. Wenn ihr mal selbst was ausprobieren wollt, es geht auch ganz einfach! Man muss da ja nicht mit der hohen Kunst anfangen. Schaut zum Beispiel mal Airbrush Techniken an, das ist wirklich nicht so schwer. Es gibt auch tolle airbrush Farbratgeber, da würde ich ja auch am liebsten alles kaufen was es gibt!
MartinaBoss

Nächste

Zurück zu Smalltalk