Was macht ihr so beruflich`?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon FumarThurman » Mi 21. Jun 2017, 14:12

Schuhu!

Wir teilen hier ja eine Leidenschaft, das Dampfen. Aber ich fänds voll schön, wenn man auch mal ein bisschen was über die Nutzer erfährt. Was macht ihr eigentlich so beruflich? Oder studiert ihr noch? Geht ihr zur Schule? Habt ihr Familie?

Wäre doch mal ganz nett, sich hier kennen zu lernen, nicht?
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » So 25. Jun 2017, 12:19

Also eigentlich finde ich das ganz schön, dass wir hier eigentlich nur übers Dampfen reden und Spaßiges. Ich denke, ich will überhaupt nicht so viel Persönliches von mir in diesem Forum teilen.
Aber vielleicht ein bisschen was: Ich bin zum Dampfen über meine Ex gekommen. Die hat damals als sie aufgehört hat mit dem Rauchen (haben es zusammen versucht), damit angefangen und ich hab dann irgendwann mitgemacht.
Ich habe einen relativ langweiligen Job in einem größeren Unternehmen (dessen Namen ich hier auch nicht nennen darf, sonst krieg ich sicher Ärger).

Momentan mache ich berufsbegleitend eine Weiterbildung in Sachen Medien. Damit kann ich dann hoffentlich ein paar mehr Aufgaben übernehmen und hab auch bessere Beförderungsperspektiven. Wo ich mein Fernstudium mach, ist übrigens hier: http://www.wb-fernstudium.de Das ist für mich die beste Lösung, weil ich eben schon studiert hab und nicht einfach noch mal "aussteigen" kann.

Man muss eben immer auf dem Laufenden bleiben.

Dampfing on! Wie ist es denn eigentlich mit dir?
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon jollm63 » Mo 21. Jan 2019, 18:07

Ich arbeite beruflich in einem Fitnessstudio. Dort kann ich zum Glück meine Lieblingssachen von https://ms-sportversand.de tragen!
jollm63
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon SimonP » Di 30. Apr 2019, 16:51

Mein Geld verdiene ich mit kellnern, meine vorwiegende Beschäftigung allerdings ist ein Fernstudium in BWL bei allensbach-hochschule.de . Kann manchmal ganz schön einsam machen, wenn man alleine in seinem Kämmerchen lernen muss. Deswegen ist kellnern auch ne willkommene Ablenkung
SimonP
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Apr 2019, 12:53

Re: Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon ZugICE201 » Do 13. Jun 2019, 03:31

Ich bin Optiker bei https://www.topglas.de/ . Das ist ein Online Optiker der sich auf Brillen Verglasung im Internet spezialisiert hat. Habe den Job nur angenommen weil ich nicht mit irgend eiunem Kunden reden muss. Hatte keine Lust mehr auf stunden im Laden zu stehen und zu warten. Jetzt muss ich dir brillen nur noch verglasen :geek:
ZugICE201
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 23:44

Re: Was macht ihr so beruflich`?

Beitragvon Strauss » Sa 14. Sep 2019, 10:25

Im Moment studiere ich, um ein professioneller Buchhalter zu werden, und es erfordert viel Hausaufgaben und Aufsätze. Es dauert jetzt fast meine ganze Zeit. Dank Ghostwriterpreisen kann mir dieser Service beim Lernen helfen, wenn ich keine Zeit dafür habe.
Strauss
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 17:45


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x