Dampfen in der Badewanne

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Dampfen in der Badewanne

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Mo 19. Feb 2018, 15:19

Hey Zusammen. Ich dampfe in letzter Zeit gerne in der Wanne.
So bescheuert das jetzt klingt, aber mich nervt, dass die Wanne im Bad steht. Mein Badezimmer ist jetzt nicht super hässlich, aber eben ziemlich kahl und öde und außerdem gibt es eine nervige Lüftung, die nach ner Zeit anspringt usw usw. Ich möchte sowas wie eine freistehende Badewanne haben, die ich in meinem Gästezimmer stehen lassen kann, aber auch wegräumen kann, wenn Besuch ansteht. Also soll schon nach einer Badewanne aussehen, aber auch so halbwegs portabel sein, wenn ihr versteht. Wisst ihr was?
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Dampfen in der Badewanne

Beitragvon NanaMinze » Di 20. Feb 2018, 11:46

Also bevor du dir jetzt eine freistehende Badewanne anschaffst. Überleg doch lieber erstmal, ob du nicht dein Badezimmer doch wohnlicher kriegst? Mein Tipp wären Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen. Und mit Licht kann man viel machen. Allerdings kann ich deinen Grundlegenden Gedankengang schon verstehen. Mich nervt am Baden auch am meisten, dass es im Bad stattfindet :lol:

Also, solltest du den Schritt jetzt wirklich gehen und dir eine freistehende Badewanne zulegen, kann ich dir diese Seite empfehlen. Denn am Ende musst du dich ja schon entscheiden, ob du eher so was wie eine riesige Plastikschüssel oder eine ästhetisch ansprechendere Lösung willst. Und bitte lass mich wissen, falls du das durchziehst und schick mal ein paar Fotos, wenns irgenwie geht. Du wärst die erste Person, die ich kenne, die eine Badewanne freistehend im Gästezimmer hat :)
Bild
Benutzeravatar
NanaMinze
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:43

Re: Dampfen in der Badewanne

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Mi 25. Apr 2018, 09:32

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mir das also definitiv noch mal überlegen.
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Dampfen in der Badewanne

Beitragvon Albus » Mo 30. Apr 2018, 11:39

Geil, ich dampfe auch total gerne in der Wanne!
Albus
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Dampfen in der Badewanne

Beitragvon Vapordave » Mo 30. Apr 2018, 13:53

Eine Badewanne die man bei Bedarf wegräumen kann...also ich weiß nicht so ganz ob du das Grundprinzip einer Wanne verstanden hast und vor allem - wie sie funktioniert, nämlich mit Wasser...
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x