BU als Dampfer?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

BU als Dampfer?

Beitragvon Richy » Sa 3. Mär 2018, 10:24

Schönen guten Morgen!

In den letzten Tagen habe ich schon mal auf dieser Startseite erkundigt, weil ich mit dem Gedanken spiele, ob ich eventuell eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließe.

Da ich mich in dieser Branche aber leider überhaupt nicht auskenne, wollte ich sehr gerne mal von Euch wissen, ob es denn diesbezüglich irgendeinen Einfluss darauf gibt, dass ich rauche bzw. dampfe.

Immerhin gibt es dadurch ja wohl ein höheres Risiko zB an Lungenkrebs zu erkranken, wie wird das von den Versicherungen bewertet?

Lg
Richy
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 19:29

Re: BU als Dampfer?

Beitragvon Nikki » Di 12. Jun 2018, 17:29

Vielleicht besser einen Spezialisten zu konsultieren? Versicherungsagentur?
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Re: BU als Dampfer?

Beitragvon Leo » Do 30. Aug 2018, 12:51

Grüß Dich!

Darf ich denn mal ganz kurz bei dir nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon mehr diesbezüglich herausgefunden hast?

Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen online diesen e Zigarette Test genauer angesehen und frage mich nun, ob sich ein Umstieg in der Form auch lohnt, dass ich dann eben eine BU abschließen kann.

Würde mich freuen eine Antwort von dir zu bekommen.
Leo
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 17:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x