3 Jahre rauchfrei - abschließen mit dem alten Laster

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

3 Jahre rauchfrei - abschließen mit dem alten Laster

Beitragvon Vapordave » Mo 30. Apr 2018, 13:50

3 Jahre ist es jetzt schon her seit ich die letzte "richtige" Zigarette geraucht hab, jeder weiß wie gut sich das anfühlt, auch wenn der Weg dorthin teilweise beschwerlich war.
Ich denke da an die Zeit meiner Trennung, da fiel es mir so schwer nicht in alte Verhaltensmuster zu verfallen..gut dass ich zu jener Zeit bereits ein Dampfer war!
Zu der Zeit hätte ich den einen oder anderen von euch hier sicher gebrauchen können, aber besser spät eine Community finden als nie *daumenhoch*

Den kleinen Erfolg will ich mit etwas Veränderung feiern und dachte an die Umgestaltung meines Wohnzimmers, auch um einfach endlich mal die vergilbten Rauhfasertapeten loszuwerden, das sieht mittlerweile wirklich einfach nur noch eklig aus.
Hatte mich nach diversen Tapeten umgeschaut, ich mags gern etwas "peppiger" also nicht so 08/15 Farbe drauf und gut, und bin auf die Fototapete Schlafzimmer 5400 (https://myloview.de/fototapeten/nach-inneneinrichtung/schlafzimmer/) gestoßen, was meint ihr?
Schon geil irgendwie, nur hab ich bisschen Angst dass das zusammen mit dem Mobiliar vllt etwas zuviel des Guten sein könnte.
Meine Möbel sind alle weiß, hab noch drei vier Grünpflanzen im Zimmer - ansonsten kaum Schnickschnack, sollte eig gut passen oder?
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25

Re: 3 Jahre rauchfrei - abschließen mit dem alten Laster

Beitragvon Nikki » Fr 8. Jun 2018, 21:38

Tolles Resultat! Danke für den Link, sehr hilfreich;)
Nikki
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x