Geschäftsreisen/termine und Rauchen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Geschäftsreisen/termine und Rauchen

Beitragvon Vapordave » Do 31. Mai 2018, 10:19

Hey Leute,

ich bin zur Zeit viel beruflich unterwegs, fahre von Stadt zu Stadt, von Bahnhof zu Bahnhof, von Meeting zu Meeting. Das war alles neu für mich, Geschäftsessen, Networking und vor allem solange unterwegs zu sein. Da muss man sich sehr gut vorbereiten, damit das Leben aus dem Koffer zu keinem Desaster wird. Sehr geholfen hat mir dieser Artikel mit nützlichen Informationen: https://www.industry-press.com/geschaeftsreise-die-besten-tipps/

Bei Geschäftsterminen fühle ich mich manchmal noch unwohl und gestresst, da will man am liebsten einfach nur bisschen Nikotin :D
Wie sollte man sich da verhalten? Einfach qualmen oder warten bis der Termin vorbei ist? Wie verhaltet ihr euch bei offiziellen Geschäftsessen? Heutzutage wird man ja als Raucher schon etwas "widerwärtig" betrachtet und in eine gewisse Schublade gesteckt.
WER RAUCHT VERLIERT!
Benutzeravatar
Vapordave
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:25

Re: Geschäftsreisen/termine und Rauchen

Beitragvon Nikki » Do 7. Jun 2018, 18:39

Sowas kann ich verstehen. Stress und Müdigkeit sind die besten Freunden von Rauchen. Aber jetzt kaue ich Nikotingummi und das ist noch schlimmer...
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x